
Bewertungen die flora Gartencenter
MwSt-IdNr.: Essen HRB 1915
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Philipp
Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was bei die flora Gartencenter Neues gibt? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Informationen gab.
Charlotte
KI-gestützt Einblick
Die Flora Gartencenter ist ein bekanntes Unternehmen in der Garten- und Pflanzenbranche. Hier arbeiten bedeutet echt, dass man ständig von Grün umgeben ist – super für die Seele! Ein großes Plus ist das mega freundliche Team. Jeder hilft jedem, und man fühlt sich gleich wie in einer kleinen Familie. Zudem kriegen die Mitarbeiter oft richtig gute Rabatte auf Pflanzen und andere Produkte, was natürlich perfekt ist für alle Garten-Fans. Alles in allem, ein chilliger und grüner Arbeitsplatz!
Melina
Ist es leicht, Urlaub bei die flora Gartencenter zu bekommen? 🌞