
Bewertungen DIE FAMILIENUNTERNEHMER
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Simon
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement, Gehalt nicht genannt. 3 Jahre Rotation durch Mitgliederservice, Events, Presse, FiBu – klingt nach „alles können, überall mithelfen“.
Hauptanspruch: sehr gutes Deutsch (C1) plus tadellose Umgangsformen, also viel Außenkontakt und wenig Fehlertoleranz. Größter Vorteil: private Berufsschule wird bezahlt inkl. 1 Monat Auslandspraktikum.
Stellt der Verband eher viele Erwartungen für Azubis, und wäre ohne Gehaltsangabe die Vergütung trotzdem fair? Kennt jemand die Ausbildung dort?
Städte in der Nähe