Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Simon
Expertenfrage

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement, Gehalt nicht genannt. 3 Jahre Rotation durch Mitgliederservice, Events, Presse, FiBu – klingt nach „alles können, überall mithelfen“.

Hauptanspruch: sehr gutes Deutsch (C1) plus tadellose Umgangsformen, also viel Außenkontakt und wenig Fehlertoleranz. Größter Vorteil: private Berufsschule wird bezahlt inkl. 1 Monat Auslandspraktikum.

Stellt der Verband eher viele Erwartungen für Azubis, und wäre ohne Gehaltsangabe die Vergütung trotzdem fair? Kennt jemand die Ausbildung dort?

Haben Sie eine Frage zu DIE FAMILIENUNTERNEHMER?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über DIE FAMILIENUNTERNEHMER

Ihre Meinung ist anonym.