Lange Mitarbeiterzugehörigkeit und langjährige Kundenbeziehungen
Vorbildliches Management von Homeoffice während der Covid-19-Pandemie
Flexible Arbeitszeiten und Berücksichtigung persönlicher Bedürfnisse
Zahlreiche Sozialleistungen wie pünktliche Gehaltszahlungen und bezahlte Schulungen
Gutes Arbeitsklima, freundliche Kollegen und eine kollegiale, offene Unternehmenskultur
Beschäftigungsmöglichkeit für Quereinsteiger und gute Integration in das Team
Hohe Zufriedenheit mit der Geschäftsführung, die sich auch um persönliche Probleme kümmert
Verbesserungsbedarf bei der Weiterbildungsmöglichkeiten
Wahrnehmung einer zwei Klassen Gesellschaft und Unterschiede in den Privilegien
Eingeschränkte Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Fehlende Übernahme von Fahrtkosten für die Mitarbeiter
Was hebt DIALOG FRANKFURT Marketingservices & Consulting von anderen Unternehmen in Frankfurt ab? Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und an Projekten mitzuwirken, die einen Unterschied machen.
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