Bewertungen DIAG Verwaltungsgesellschaft
Dortmund
u. Brinkstraße 81-89, 44141 Dortmund
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathrin
Passiert etwas Neues bei DIAG Verwaltungsgesellschaft, Ihr berichtet nichts Neues und man weißt nicht, wie die Situation jetzt mit der Beschäftigung aussieht? Vielleicht möchte jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Stefan
Gibt es Teilzeitmöglichkeiten?