Interessante und technologisch fortschrittliche Produkte, mit internationalem Kunden- und Mitarbeiterkreis.
Stärkere Fokussierung auf Mitarbeiterbenefits, wie Jobrad, Gesundheitsförderung und reduzierte Arbeitszeit.
Gute Arbeitsatmosphäre, kollegial und produktiv, mit hoher Flexibilität wie Home Office Optionen.
Möglichkeiten zur Weiterbildung werden geboten und finanziell unterstützt.
Das Unternehmen wird als familiär und international beschrieben, was die Teamarbeit und das Arbeitsumfeld bereichert.
Es gibt eine klare Anerkennung und Wertschätzung für das Personal, sowohl von Kollegen als auch von Vorgesetzten, die einbezogen sind und mit anpacken.
Häufiger Personalwechsel und teilweise unklare Zuständigkeiten innerhalb der Firma.
Zu große Produktvielfalt und überstürzte Markteinführungen neuer Entwicklungen.
Probleme mit der Parkplatzsituation, die besonders bei der Expansion des Unternehmens spürbar sind.
Mangelnde Einbeziehung in Kommunikationsprozesse und Wissensmanagement, was zu Informationsdefiziten führt.
Ungenügend definierte Verantwortungsbereiche, die zu Schwierigkeiten in der Aufgabenverteilung führen.
DESKO ist ein dynamischer Ort, an dem sich die Arbeit in echten Ergebnissen niederschlägt und jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt.
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