DER Touristik Deutschland  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit DER Touristik Deutschland ist nicht verifiziert
Köln
MwSt-IdNr.: Köln HRB 53152

DER Touristik Deutschland

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von DER Touristik Deutschland.

Alexandra
Datum des Ereignisses 2024-05-07

Könnten Sie mehr über die Anforderungen für die Position der Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau bei DER Touristik Deutschland berichten? Welche Vorteile bietet das Unternehmen in Bezug auf Urlaubstagen und Mitarbeitervergünstigungen? Was sind die besonderen Anreize, die DER Touristik Deutschland seinen Mitarbeitern bietet?

Katharina
Datum des Ereignisses 2024-01-18

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Arbeit als IT Process Manager bei DER Touristik Deutschland bereitstellen? Welche Vorteile bietet das Unternehmen in Bezug auf Gehalt? Wie viele Urlaubstage werden angeboten?

Seit einiger Zeit gibt es keine Nachrichten über die Beschäftigung bei DER Touristik Deutschland, ich weiß nicht, ob ich mich Sorgen machen soll? Wir warten auf Infos von Euch.

Wie ist das Arbeitsklima bei DER Touristik Deutschland ?