DEKRA Automobil

Stuttgart
Architektur und Ingenieurwesen

Erfahrungen mit DEKRA Automobil

Wer steckt hinter DEKRA?

Was möchten Sie über DEKRA Automobil wissen?

Vanessa
Datum des Ereignisses 2024-03-14

Könnten Sie bitte nähere Informationen zu den Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Fachabteilungsleiters Industriedienstleistungen bei DEKRA Automobil geben? Wie sieht das Firmenangebot bezüglich des Gehalts für diese Position aus? Wären Sie bereit, lokal im Außendienst tätig zu sein, wenn nötig?

Elena
Datum des Ereignisses 2023-12-14

Könnten Sie detaillierter erklären, welche Aufgaben ein Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice bei DEKRA Automobil hat? Welche Qualifikationen werden für diese Position benötigt? Wie sieht das Gehalt für diese Stelle aus im Vergleich zu anderen vergleichbaren Unternehmen in der Branche?

Arbeitet jemand von Euch bei der Firma DEKRA Automobil, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit. Schreibt, was Ihr wisst!

DEKRA Automobil sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Projektreferent Vertriebsplanung & -controlling (m/w/d) werden können!

Eine weitere Rekrutierung in DEKRA Automobil, diesmal für die Position Qualitätsmanagementbeauftragter.