
Bewertungen DECKMA HAMBURG
Kaufmännischer Mitarbeiter bei DECKMA HAMBURG gesucht!
Die Position umfasst die komplette Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung. Ein kaufmännischer Abschluss und starke Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sind erforderlich. Angeboten wird ein branchenübliches Gehalt mit Zusatzleistungen.
Erfüllen die Anforderungen dieser Position den Verdienst? Gibt es jemanden, der bereits Erfahrungen in dieser Rolle sammeln konnte?
Was wisst Ihr über DECKMA HAMBURG, denn seit einiger Zeit gibt es keine Berichte von Benutzern? Einige interessieren sich für eine Arbeit in dieser Firma.
Wie transparent ist die interne Kommunikation?