Bewertungen De Köök
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Wie sieht es mit dem Praktikum bei De Köök aus. Hier auf dem Forum herrscht Ruhe und es sind keine Informationen zu sehen.
Oliver
Werden Ideen von Mitarbeitern bei De Köök angenommen? 💡