DDV Mediengruppe in Dresden Bewertungen

 1
Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 74 externen Bewertungen
Ostra-Allee 20, 01067 Dresden.
Telefon:  +49 351 48640
Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 74 externen Bewertungen

DDV Mediengruppe
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von DDV Mediengruppe.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle

Bitte sehen Sie sich eine neue Stellenausschreibung für die Position Art Director:in (m/w/d) bei DDV Mediengruppe an!

2024-12-19 14:36
Bewertungen über DDV Mediengruppe:
3.5/5
basierend auf 74 Bewertungen 
Vorteile:
  • Starker Fokus auf persönliche Entwicklung und qualitativ hochwertige Ausbildung.

  • Bedeutung von Teamveranstaltungen und Sozialevents, die den Zusammenhalt und das Wohlbefinden fördern.

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice ermöglichen eine gute Work-Life-Balance.

Nachteile:
  • Niedrige Ausbildungsvergütung verglichen mit anderen Ausbildungsbetrieben trotz vieler Benefits.

  • Einige Bemerkungen über mangelnde Karrierechancen nach Abschluss der Ausbildung und die Instabilität durch Unternehmensübernahmen.

  • Schwankungen in der Qualität der Ausbilder und Abteilungen, was zu inkonsistenten Erfahrungen führt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Ist aktuell etwas bei DDV Mediengruppe los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf neue Infos.

Die Arbeit bei DDV Mediengruppe ermöglicht es Ihnen, sich in einem professionellen Umfeld zu verwirklichen, das die Individualität und den Einfallsreichtum eines jeden Mitarbeiters schätzt.

Wie ist das Arbeitsklima bei DDV Mediengruppe ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Medien und Kommunikation