Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft

Bewertung 3.5 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Waterkampstr. 11-15 47169 Duisburg
MwSt-IdNr.: HRB 8395 Telefon: +49 203 88008
https://www.daschner-gmbh.de
Handel
Bewertung 3.5 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3.5
2 insgesamt
50% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
50% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
50% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wie wird bei Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft in Duisburg die Transparenz und Fairness der Vergütung gegenüber den Mitarbeitern sichergestellt?

Was möchten Sie über Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Siggi
Datum des Ereignisses 2024-01-15
Benutzerbewertung:

Die Firma Daschner wurde uns von der Versicherung zugeteilt und hat in unserem Badezimmer einen Rohrschaden behoben. Es wurde eine Wand teilweise aufgestemmt. Leider wurde nichts abgedeckt, so daß der gesamte Dreck überall rumlag. Als alles dann soweit fertig war und wir eine Grundreiniging gemacht hatten bemerkten wir, dass eine Fliese beschädigt war und das die Badewannen-Beschichtung teilweise beschädigt war. Nachdem ein Mitarbeiter der Firma Daschner den gemeldeten Schaden begutachtet hat wurde uns nach mehrmaliger Nachfrage dann endlich mitgeteilt, die Firma Daschner sei dafür nicht zuständig, weil der Schaden angeblich schon vorher bestanden hätte. Von uns keine Empfehlung für diese Firma.

Pierre

Haben Sie versucht, dieses Problem direkt mit dem Unternehmen zu klären und wie haben Sie den Kontakt mit dieser wahrgenommen?

Klaus Gräfer
Datum des Ereignisses 2022-04-01
Umfrage
Benutzerbewertung:

Die Firma Daschner hat vom 16.03. bis 17.03.2022 in unserem Haus in Düsseldorf-Kalkum
eine neue Gasheizung -Fabrikat: Buderus- zu meiner Zufriedenheit eingebaut.
Der von der Firma Daschner mit den Arbeiten beauftragte Monteur Herr Hanelt mit Helfer,
hat fachgerecht qualifiziert und umsichtig gearbeitet und die Baustelle nach Abschluss der Arbeiten sehr sauber verlassen. Ich bin mit der Ausführung der Arbeiten absolut zufrieden.