Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft in Duisburg Bewertungen

 3
Waterkampstr. 11-15 47169 Duisburg
Telefon:  +49 203 88008
MwSt-IdNr.: HRB 8395
  Handel

Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (1)
Neutral (2)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Siggi
Datum des Ereignisses 2024-01-15

Die Firma Daschner wurde uns von der Versicherung zugeteilt und hat in unserem Badezimmer einen Rohrschaden behoben. Es wurde eine Wand teilweise aufgestemmt. Leider wurde nichts abgedeckt, so daß der gesamte Dreck überall rumlag. Als alles dann soweit fertig war und wir eine Grundreiniging gemacht hatten bemerkten wir, dass eine Fliese beschädigt war und das die Badewannen-Beschichtung teilweise beschädigt war. Nachdem ein Mitarbeiter der Firma Daschner den gemeldeten Schaden begutachtet hat wurde uns nach mehrmaliger Nachfrage dann endlich mitgeteilt, die Firma Daschner sei dafür nicht zuständig, weil der Schaden angeblich schon vorher bestanden hätte. Von uns keine Empfehlung für diese Firma.

Pierre

Haben Sie versucht, dieses Problem direkt mit dem Unternehmen zu klären und wie haben Sie den Kontakt mit dieser wahrgenommen?

2025-02-05 10:27
Bewertungen über Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft:
3.8/5
basierend auf 55 Bewertungen 
Vorteile:
  • Viele Rezensionen loben den guten Kundenservice und die professionelle Arbeitsweise der Mitarbeiter, die oft als freundlich und kompetent beschrieben werden.

  • Mehrere positive Bewertungen betonen die schnelle und effiziente Ausführung der Projekte, insbesondere bei Notfällen.

  • Positive Erwähnungen auch für die Förderung von Weiterbildung und ein anscheinend gutes Work-Life-Balance.

  • Die Beratung wird als umfangreich und hilfreich beschrieben, und die Monteure halten sich an Zusagen und Termine.

Nachteile:
  • Es gibt Beschwerden über mangelnde Sorgfalt bei der Ausführung von Arbeiten, was manchmal zu Schäden im Zuge der Installation führt.

  • Kommunikationsprobleme zwischen Kunden und Unternehmensleitung oder innerhalb des Teams werden in negativen Bewertungen erwähnt.

  • Einige Kunden berichten von unprofessionellem Verhalten einiger Mitarbeiter und Problemen bei der Endabrechnung.

  • Unzureichende Schutzmaßnahmen bei Baumaßnahmen führen laut Kundenfeedback zu vermehrter Verschmutzung und weiteren Beschädigungen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Klaus Gräfer
Datum des Ereignisses 2022-04-01
Umfrage

Die Firma Daschner hat vom 16.03. bis 17.03.2022 in unserem Haus in Düsseldorf-Kalkum
eine neue Gasheizung -Fabrikat: Buderus- zu meiner Zufriedenheit eingebaut.
Der von der Firma Daschner mit den Arbeiten beauftragte Monteur Herr Hanelt mit Helfer,
hat fachgerecht qualifiziert und umsichtig gearbeitet und die Baustelle nach Abschluss der Arbeiten sehr sauber verlassen. Ich bin mit der Ausführung der Arbeiten absolut zufrieden.

Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft in Duisburg ist stolz auf die Vielfalt seines Teams, die eine inspirierende und kreative Arbeitsatmosphäre schafft, in der jeder wachsen und etwas erreichen kann.

Wie ist das Arbeitsklima bei Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel