Mitarbeiter fühlen sich als Teil von etwas ganz tollem und sind motiviert.
Work-Life-Balance wird als fair beschrieben.
Das Hotel bietet interessante Aufgaben und eine gute Atmosphäre.
Die Lage und die Annehmlichkeiten, wie Wellnessbereich und Speisemöglichkeiten, werden sehr geschätzt.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Führungsmitarbeiter und die Kommunikation werden häufig kritisiert.
Es gibt keine Transparenz bei der Trinkgeldverteilung und Probleme mit der Spa-Abteilung.
Der Mitarbeiterwechsel ist hoch und der Umgang mit Kollegen wird als unterdurchschnittlich beschrieben.
Mehrere Bewertungen deuten auf mangelnde soziale Kompetenz und Empathie seitens der Eigentümer hin.
Die Arbeit wird teilweise als unstrukturiert und das Arbeitsumfeld als altmodisch empfunden.
Flexible Arbeitsregelungen sind bei DAS ACHENTAL die Norm, und die Möglichkeit der Telearbeit bedeutet, dass die Mitarbeiter in Berlin ihre beruflichen und privaten Verpflichtungen effektiv miteinander verbinden können.