Daniel Elsner - Autohandel

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Zum Heizwerk 8, 14478 Potsdam, Deutschland
Telefon: +49 331 23184901
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Daniel Elsner - Autohandel

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Daniel Elsner - Autohandel ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Daniel Elsner - Autohandel wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Antonia L.
Datum des Ereignisses 2024-02-08
Benutzerbewertung:

Ein kurzer Anruf über die Wunschvorstellung eines neuen Autos genügte und die netten Mitarbeiter konnten uns das perfekte Auto schon am nächsten Tag präsentieren und vorstellen! Eine super sympathische, nette und faire Beratung und da hatten wir die neuen Autoschlüssel in der Hand! Vielen dank für dieses grandiose Kauferlebnis! Wer ein Autohaus sucht wo man noch genauestens beraten wird und auf die verschiedenen Wünsche und Fragen der Kunden in ruhe eingegangen wird ist absolut selten!