
Bewertungen CYBERlogistics
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
David
Was hältst Du von der Firma CYBERlogistics? Ist sie ein guter Arbeitgeber? Lohnt es sich Deiner Meinung nach, sich dort um die Arbeit zu bewerben? Füge eine Bewertung hinzu, verändere den Arbeitsmarkt.
Vanessa
Lagermitarbeiter/Kommissionierer bei CYBERlogistics gesucht! Gehalt nicht angegeben.
Diese Position erfordert körperliche Belastbarkeit und Interesse an langfristiger Logistikarbeit. Vorteil ist die Möglichkeit, intern weitergebildet zu werden und einen Staplerführerschein zu erwerben.
Wie realistisch ist der physische Anspruch dieser Stelle? Ist das Gehalt ausreichend im Vergleich zu den Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen damit?
Christoph
Wird Wissen geteilt im Team?