Curamed24 Pflegedienst

Ständehausstraße 1 30159 Hannover
MwSt-IdNr.: HRB 219435 Telefon: +49 511 44458214
Heime und Sozialwesen

Erfahrungen mit Curamed24 Pflegedienst

Ist Curamed24 Pflegedienst ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Curamed24 Pflegedienst wissen?

X.x
Datum des Ereignisses 2022-09-12

Bisher wunschlos glücklich. bin seit 3 Monaten dabei und Planung läuft, Gehalt kommt pünktlich und korrekt und die gebotenen Perspektiven sind mir auch sehr sympathisch

bleibe anonym
Datum des Ereignisses 2022-09-12

frisch aus der Probezeit raus und bisher durchaus zufrieden.
Ist nun meine zweite Firma im Bereich der 1:1 Intensivpflege und definitiv eine Verbesserung zu vorher

Jakob

Hey! Arbeitest du dort als Pflegehelfer oder vllcht Reinigungskraft? Kannst du noch etwas zum Arbeitsplatz sagen? Ich werde dankbar!

Gibt es bei Curamed24 Pflegedienst in Hannover spezielle Schulungen für Führungskräfte oder Mitarbeiter in Schlüsselpositionen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:9 einzigartige Besucher

Was denken Sie über den Chef bei Curamed24 Pflegedienst in Hannover? Wie ist das Management?

Stimmt es, dass in Curamed24 Pflegedienst, das Solarkraft 360 nahe steht, ein besseres Bonussystem hat?

Pflegefachkräfte (m/w/d) Für 1:1 Pflege In 29303 Bergen - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Curamed24 Pflegedienst.

Pflegefachkraft (m/w/d) Für 1:1 Pflege I 31582 Nienburg wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Curamed24 Pflegedienst.