Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hannah
Expertenfrage

Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker bei Cryotherm! Überdurchschnittliches Gehalt im Angebot.

Gefragt sind Kreativität und handwerkliches Geschick. Highlight ist eine hohe Übernahmechance nach der Ausbildung in einem Marktführerunternehmen.

Stimmt das Verhältnis zwischen den geforderten Fähigkeiten und den angebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei Cryotherm gemacht?

Andre
Expertenfrage

Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?

Haben Sie eine Frage zu Cryotherm?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Cryotherm

Ihre Meinung ist anonym.