Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lara
Expertenfrage

Teilzeitstelle im Cash Management & Treasury bei Hapag-Lloyd!

Gehalt inklusive 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld. Beteiligung an der Migration von SAP R/3 auf S/4 HANA erwartet.

Ist die angebotene Stelle den Erwartungen und Herausforderungen angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Migrationsprojekten bei Hapag-Lloyd?

melanie
Expertenfrage

Gibt es Gehaltserhöhungen bei Hapag-Lloyd?

Haben Sie eine Frage zu Hapag-Lloyd?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Hapag-Lloyd

Ihre Meinung ist anonym.