Das Unternehmen wird positiv für seine angenehme Arbeitsatmosphäre und passende Arbeitszeiten hervorgehoben, die für private Termine flexibel sind. Mitarbeiter schätzen die digitale Bearbeitung für Umwelt- und Sozialbewusstsein sowie den Zusammenhalt unter den Kollegen.
Mehrere Kunden kritisieren das Unternehmen wegen Verzögerungen und unfairer Handhabung bei der Bearbeitung von Versicherungsansprüchen. Besonders negativ aufgefallen ist, dass ClaimsControlling oft versucht hat, die Kosten für Reparaturen durch zweifelhafte Praktiken zu minimieren und niedrigere Reparaturkosten anzubieten als tatsächlich angebracht, oft unter Hinweis auf weniger qualifizierte Werkstätten. Kundenberichte deuten darauf hin, dass die Kommunikation und Transparenz mangelhaft sind und das Unternehmen Druck ausübt, um günstigere Ergebnisse für Versicherungen zu erzielen, was in Beschwerden über 'Rip-off' und Betrug resultiert.
ClaimsControlling in Leipzig bietet nicht nur ein attraktives Gehalt, sondern auch eine Reihe von Sozialleistungen wie Sportzuschüsse und zusätzliche freie Tage für ehrenamtliche Tätigkeiten. Das ist ein echter Anreiz, hier zu arbeiten!
Wie beurteilst Du deine Beschäftigung in ClaimsControlling? Schreib im Kommentar über diesen Arbeitgeber und hilf den Arbeitssuchenden, eine Entscheidung zu treffen. Die Karrieren vieler Menschen können von Deiner Meinung abhängen.