Chirurgie- und Elektromechanik -Medizintechnik- Gerd Wieselmann Ludwigslust Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Chirurgie- und Elektromechanik -Medizintechnik- Gerd Wieselmann Ludwigslust ist nicht verifiziert
Grabower Allee 10A, 19288 Ludwigslust
MwSt-IdNr.: Schwerin HRA 145

Chirurgie- und Elektromechanik -Medizintechnik- Gerd Wieselmann Ludwigslust

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Chirurgie- und Elektromechanik -Medizintechnik- Gerd Wieselmann Ludwigslust.

Positiv
Negativ
Christian Faßbender
Datum des Ereignisses 2024-07-05

Sehr Souveräne Firma mit Familiencharacter und Kurze Dienstwege. Gespräche waren Stets auf Augenhöhe und Auch Die Work-Life Balance , ist nie Zu Kurz gekommen. Diese Firma ist Stets Bemüht Zwischen Kunden und Angestellten zu beider Zufriedenheit eine Lösung zu finden. Was auch I.D.R. Immer Funktioniert.

Eva

Über welchen Zeitraum nehmen Sie Dienstleistungen dieser Firma bereits in Anspruch und können Sie ein Beispiel nennen, in welcher Situation Sie persönlich eine Lösungsfindung mit dem Unternehmen erlebt haben?

Und wie geht es jetzt der Firma Chirurgie- und Elektromechanik -Medizintechnik- Gerd Wieselmann Ludwigslust? Ist was los in der Firma? Lasst uns wissen, wenn Ihr etwas Neues wisst!

Wie ist das Arbeitsklima bei Chirurgie- und Elektromechanik -Medizintechnik- Gerd Wieselmann Ludwigslust ?