Einige loben den vormaligen Arbeitgeber als perfekter AG mit guter Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance
Mangel an Strukturen und klaren Verantwortungsbereichen, was zu Konfusion führt
Hohe Erwartungen an die Erreichbarkeit und Selbstaufgabe der Mitarbeiter
Unterschiedliche Behandlung beim Angebot von Home-Office, abhängig von persönlicher Wahrnehmung
Mangel an effektiver Kommunikation und Koordination innerhalb des Unternehmens
Die technische Ausstattung ist veraltet, und die Arbeitsplätze sind schlecht gestaltet
Es herrscht eine ausgeprägte Ellenbogen-Mentalität und geringe Wertschätzung der Mitarbeitenden
Insgesamt zeigt sich eine sehr negative Arbeitsatmosphäre mit schlechter Work-Life-Balance und kaum Karrierechancen
Bei Cenda in Berlin zählt das Feedback der Mitarbeiter. Regelmäßige Umfragen zur Teamzufriedenheit helfen, die Arbeitsbedingungen zu optimieren und die berufliche Entwicklung zu fördern.
Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Schreibt, welche Nachrichten über die aktuelle Position der Firma Cenda ihr habt.