Bewertungen CeCon Computer Systems

Bewertung 4.6/5
4.6/5
basierend auf 203 externen Bewertungen
Platz vor dem Neuen Tor 2, 10115 Berlin
Bewertung 4.6/5
4.6/5
basierend auf 203 externen Bewertungen

Erfahrungen CeCon Computer Systems Mecklenburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über CeCon Computer Systems von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)

Wird CeCon Computer Systems in Mecklenburg internationale Prozesse durch digitale HR-Dokumente erleichtern?

2025-03-06 16:10
Bewertungen über CeCon Computer Systems:
4.6/5
basierend auf 203 Bewertungen 
Vorteile:
  • Viele Kunden lobten die schnelle und kompetente Reparatur von Lenovo Produkten.

  • Kundenservice wird oft als professionell und freundlich beschrieben.

  • Die Fähigkeit, seltene Teile zu beschaffen und präzise technische Unterstützung zu bieten, wurde hoch geschätzt.

Nachteile:
  • Einige Kunden berichteten über schlechten Kundenservice, einschließlich einer Situation, in der der Mitarbeiter vergaß, ein notwendiges Teil zu bestellen und keine Verantwortung dafür übernahm.

  • In einem Fall wurde ein Produkt als verfügbar aufgeführt, aber es war tatsächlich nicht verfügbar nach längerer Beratung.

  • Die Kommunikation könnte in manchen Fällen freundlicher sein.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Sehr professionell und immer lösungsorientiert.

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über CeCon Computer Systems

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Habe Einfluss auf den Arbeitsmarkt, füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und schreibe, wie die Beschäftigung bei ihm tatsächlich aussieht.

Das Team bei CeCon Computer Systems in Mecklenburg arbeitet an zukunftsweisenden Projekten. Findet ihr es spannend, an sowas mitzuwirken?