Schneller und unkomplizierter Service beim Produktkauf und -abholung.
Zuverlässige Partnerschaft für Bürobedarf mit schnellen Reaktionen auf Sonderwünsche und pünktlichen Lieferungen.
Positive Arbeitsatmosphäre und Freude bei der Arbeit, hohe Transparenz und flache Hierarchien werden geschätzt.
Schlechter Kundenservice gekennzeichnet durch lange Wartezeiten und mangelnde Hilfsbereitschaft.
Niedriger Lohn und unzulängliche Wertschätzung von Mitarbeitern sowie mangelnde Gehaltssteigerungen für langjährige Mitarbeiter.
Verloren gegangene Menschlichkeit im Unternehmen, was auch von Auszubildenden wahrgenommen wird.
Um das Thema der Firma C. Osswald ist still geworden, vielleicht findet sich jedoch eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!
Streben nach Exzellenz hat bei C. Osswald in Hannover Priorität. Findet ihr, dass das Lernen und Praxis wirklich gut verbindet?