Respektvolle Behandlung und Begegnung auf Augenhöhe.
Sicherer Arbeitsplatz und bestimmte Schichtmodelle fördern eine gute Work-Life-Balance.
Manche Positionen bieten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben.
Kritik am top-down Kommunikationsstil, oft nur über 'Flurfunk' informiert.
Das Unternehmen wird als bürokratisch und zu starr empfunden, wobei Leistung sich kaum auszahlt.
Mangelnde Innovationsfähigkeit, insbesondere durch Entscheidungen, die weit entfernt von der praktischen Arbeit getroffen werden.
Vetternwirtschaft und Ungleichheit in der Behandlung deutscher Mitarbeiter und anderer Nationalitäten.
Beschwerden über schlechtes Vorgesetztenverhalten und unzureichende Anerkennung, auch in Bezug auf die Vertragsgestaltung.
BSH Hausgeräte Service in München ist dafür bekannt, dass es sich um seine Mitarbeiter kümmert, was durch regelmäßige Initiativen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen, wie z. B. die Modernisierung der Büroräume, belegt wird.
Arbeitet jemand von Euch bei der Firma BSH Hausgeräte Service, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf neue Infos über die Arbeit.