Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Schlechter Service, durch die Schadensmeldung nur auf Unterversicherung aus, ohne Ortstermin werden Sachen festgestellt die nicht der Wahrheit entsprechen. Nicht zu empfehlen!,!!!!!!!!!!!!
Haben Sie dort bereits mehrere Erfahrungen damit gemacht oder einmalig?
Das Unternehmen bietet exzellente Preis-Leistungs-Verhältnisse für Laubenversicherungen in Kleingärten und zeichnet sich durch ein kompetentes Service-Team aus. Kunden betonen, dass die Versicherungsprämien unglaublich günstig sind und die Schadensabwicklung unkompliziert und mit schneller Entschädigung erfolgt.
Mehrere Kunden beschweren sich über unangemessen lange Bearbeitungszeiten und unfreundliches Verhalten der Mitarbeiter. Es gibt ernsthafte Beschwerden über die Verschleppung von Vorgängen und Kommunikationsprobleme, wobei E-Mails und Fotos angeblich nicht ankommen. Zusätzlich werden Schäden nur zu einem Bruchteil beglichen oder es wird sich komplett geweigert zu zahlen, was einige Kunden dazu veranlasst hat, rechtliche Schritte einzuleiten.
Grosser Bogen um dieses Versicherung oder hoffen das nie was passiert. Unglaublich lange Bearbeitung unfreundliche Mitarbeiter .Einmal und nie wieder.
KVD Kleingarten- Versicherungsdienst in Köln ist ein Unternehmen, das sich für eine nachhaltige Entwicklung einsetzt, was sich in zahlreichen ökologischen und pro-sozialen Initiativen widerspiegelt. Es ist gut zu wissen, dass die Aktivitäten des Unternehmens über das Geschäftliche hinausgehen.
Welche Kriterien berücksichtigt KVD Kleingarten- Versicherungsdienst in Köln bei der Auswahl von B2B-Vertragspartnern?
Gibt es bei KVD Kleingarten- Versicherungsdienst in Köln schon positive Beispiele, in denen Kunden über Social Media auf das Unternehmen aufmerksam wurden?