Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nele
Expertenfrage

Gibt es Chancengleichheit?

J. W.

Schlechter Service, durch die Schadensmeldung nur auf Unterversicherung aus, ohne Ortstermin werden Sachen festgestellt die nicht der Wahrheit entsprechen. Nicht zu empfehlen!,!!!!!!!!!!!!

mark

Haben Sie dort bereits mehrere Erfahrungen damit gemacht oder einmalig?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über KVD Kleingarten- Versicherungsdienst

Ihre Meinung ist anonym.
 
Gärtner Tom
Dritter

Grosser Bogen um dieses Versicherung oder hoffen das nie was passiert. Unglaublich lange Bearbeitung unfreundliche Mitarbeiter .Einmal und nie wieder.

Hendrik
Expertenfrage

Ist das Gehalt bei KVD Kleingarten- Versicherungsdienst konkurrenzfähig?

Haben Sie eine Frage zu KVD Kleingarten- Versicherungsdienst?

Stellen Sie eine Frage anonym!