Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von B&S Express-Logistik e.K..
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden erleben exzellenten Kundenservice mit hoher Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
Mitarbeiter arbeiten hand in hand und unterstützen sich gegenseitig.
Schnelle und zuverlässige Lieferprozesse werden geschätzt.
Flexible Abholung im Versandlager und direkte Kommunikation vor Ort.
Häufige Probleme mit fehlerhaften Zustellversuchen; Kunden berichten, dass Zusteller behaupten, sie nicht angetroffen zu haben, obwohl sie zuhause waren.
Kundenbeschwerden über unprofessionellen Umgang bei Anfragen und mangelnde Kundenorientierung in der telefonischen Kommunikation.
Pakete werden unsachgemäß gehandhabt, über Zäune geworfen und Sendungsverfolgung zeigt falsche Informationen.
Unzufriedenheit mit Subunternehmern, insbesondere in der Kooperation mit Hermes.
Berichte über unfreundliches Personal und schlechte Kommunikation.
Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma ein gutes Angebot bekommen kann - vielleicht verfügt jemand über die neuesten Informationen über B&S Express-Logistik e.K.?
B&S Express-Logistik e.K. in Bielefeld bietet ein innovationsfreundliches Umfeld. Wie viel Wert legt ihr darauf, dass euer Beitrag gewürdigt wird?