Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BruDi Homecare Management.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Erstklassiger Service, ich empfehle sie von ganzem Herzen.
Pfleger sind kompetent, immer gut gelaunt und sehr hilfreich.
Sehr familiäre Arbeitsumgebung mit überdurchschnittlicher Bezahlung und flexibler Arbeitseinteilung.
Mitarbeiter fühlen eine starke Verbundenheit und Unterstützung im Team.
Hohe Work-Life-Balance mit der Möglichkeit, Arbeitszeiten frei zu wählen und regelmäßigen Angeboten zu Weiterbildungen.
Flache Hierarchien, wobei Vorgesetzte aus der Pflege selbst stammen und ein menschlicher, respektvoller Umgang gefördert wird.
Einige Kritikpunkte bezüglich der Entlohnung, insbesondere das Fehlen von Weihnachtsgeld und dem 13. Gehalt.
Beschwerden über schlechten Umgang mit demenzkranken Menschen und hygienische Mängel.
Mangelhafte Kommunikation zwischen Büro und Pflegern könnte verbessert werden.
Es gibt Berichte von systematischem Lügen und Vertuschungen gegenüber Angehörigen.
Herablassender und respektloser Umgang in der Behandlung und Betreuung von pflegebedürftigen Menschen.
Ich habe gehört, dass im Drop Air Beteiligungsgesellschaft die freundlichere Atmosphäre herrscht als im BruDi Homecare Management. Es ist wahr?
Die Liebe zum Detail im Mitarbeiterservice in Berlin hervorragend ist und zu einer guten Atmosphäre und effektiven Zusammenarbeit führt.