Bewertungen Breuer Omnibusunternehmen
Gesucht: Kfz-Mechaniker (m/w/d) für Sprinter und Transit bei Breuer Omnibusunternehmen!
Die Position beinhaltet Reparatur- und Wartungsaufgaben an Sprintern und Ford Transit Wagen. Es wird eine abgeschlossene Ausbildung in Kfz-Mechatronik erwartet sowie Erfahrung mit diesen Fahrzeugtypen. Angeboten wird eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ein moderner Arbeitsplatz.
Ist die Bezahlung angemessen für die spezifischen Erfahrungen, die verlangt werden? Hat jemand Erfahrungen in dieser speziellen Rolle beim Breuer Omnibusunternehmen gemacht?
Was hältst Du von der Firma Breuer Omnibusunternehmen ? Ist sie ein guter Arbeitgeber? Lohnt es sich Deiner Meinung nach, sich dort um die Arbeit zu bewerben? Füge eine Bewertung hinzu, verändere den Arbeitsmarkt.
Gibt es finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen?