Bote Veit Gastro

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Borneplatz 3, 48431 Rheine, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 13206 Telefon: +49 5971 9815344
https://boteveit.de
Gastronomie
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Bote Veit Gastro

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Wie werden bei Bote Veit Gastro in Rheine die unterschiedlichen Anforderungen an Vergütung und Karrieremöglichkeiten für verschiedene Joblevel berücksichtigt?

Was möchten Sie über Bote Veit Gastro wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Steiner
Datum des Ereignisses 2024-01-14
Benutzerbewertung:

Leider muss ich einen Stern geben. Tisch Wochen im Voraus bestellt. Zur Vorsicht einen Tag vorher noch einmal angerufen. Bei eintreffen mit einer größeren Gruppe keinen Tisch mehr frei.
Man wollte uns zum Extrablatt schicken. Nach 20 min langen hin und her mussten wir uns mit 9 Mann an drei kleine Tische quetschen. Dann sollte es mit dem Brunchen endlich los gehen. Keine Teller da weitere 5 min gewartet. 1. Messer dreckig, 2. Messer Eigelb Reste bis zum Griff.
Dritter Anlauf ein sauberes Messer erwischt🙈👎
Brot war keines mehr da und die Auswahl war sehr prüddelig und nicht sauber. Ich hab meinen Teller wieder ab und für mich war der Vormittag gelaufen. Volle Katastrophe der Laden. Unsauber und nicht zu Empfehlen

Jacqueline

Gibt es Maßnahmen, die das Unternehmen ergriffen hat, um solche Probleme zu beheben oder zu verhindern? Wissen Sie mehr darüber?