Lange Kundenbeziehungen und Zufriedenheit im Bereich Schadensregulierung sind häufig genannte positive Aspekte.
Zusammenhalt der Kollegen, freundliche Arbeitskultur und die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung werden hoch geschätzt.
Das Unternehmen wird als inklusive und mitarbeiterorientiert mit einer guten Work-Life-Balance und Entwicklungsmöglichkeiten beschrieben.
Langsame Schadensregulierung und schlechter Kundenservice, gelegentlich Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit der Schadensabteilung.
Einzelne negative Erfahrungen mit der Leistung in Bezug auf die Versicherungsabdeckung.
Kritik an Führungskräften und im Bereich der Kommunikation innerhalb des Unternehmens, die als überfordert und unzureichend beschrieben werden.
Bei RheinLand Versicherungsgruppe geht es nicht nur um Verantwortung, sondern auch um die freundschaftlichen Beziehungen, die in den Abteilungen in Neuss geknüpft werden, um eine Gesellschaft aufzubauen, die auf gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamen Werten beruht.
Kundenberater (m/w/d) Guben, Vertriebsassistenz (m/w/d) Ochtendung, Vertriebsassistenz (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit
Erwägen weitere Personen die Aufnahme der Beschäftigung in der Firma RheinLand Versicherungsgruppe? Schreib, ob es sich lohnt, eine Anstellung bei diesem Arbeitgeber anzunehmen.