Bewertungen B.M.T. – Deutsche Bauelemente

1.4/5
1.4/5
basierend auf 20 Sterne-Erfahrungen
169 Bewertungen insgesamt
5
10%
4
0%
3
0%
2
0%
1
90%
  Taucha
Engelsdorfer Str. 20, 04425 Taucha
1.4/5
1.4/5
basierend auf 20 Sterne-Erfahrungen
169 Bewertungen insgesamt
5
10%
4
0%
3
0%
2
0%
1
90%
Anzahl der Besuche des Profils: 5 287
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
geprellterKunde
Dritter

Anscheinend wird das "Geschäftsmodell" ausgeweitet. Unter 11880.com finden sich neuerdings Einträge in Dresden und Berlin, jeweils mit der Mobilnummer von Herrn W.
Interessanterweise ist die Mobilnummer auf seiner Website mittlerweile falsch, es wurde die letzte Ziffer verändert.

Siggi
Kandidat

Das sind frühere Einträge und Nummern (Dresden u.Berlin ) hatte er immer mehrere versch. mit zwei oder drei am Ende die einem das Büro und seine Nummer suggeriert ;-)

Stefan
Dritter

Zur Info: Es läuft aktuell ein Verfahren in Leipzig. Sie können sich bei der STA melden mit Betreff. Es gibt bestimmt noch einige Geschädigte, die nicht offiziell gemeldet sind bei der Justiz.

Skorpion
Kandidat

Ja, Stefan bin auch dabei und habe eine nummer. Gut das die STA aktiv ist.
Nochmal an alle Geschädigte: meldet euch bei der STA.
Den Typ gehört das Handwerk gelegt und er soll bestraft werden.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Spinne
Kandidat

Frau K. und Herr W. - das Spiel ist aus. Stellen sie sich freiwillig. Herr W. -Zu den Gerichtsprozessen glänzen sie durch Abwesenheit . Ganz schön feige. Man kann nicht ewig untertauchen. Wie verzweifelt muss man sein ; wenn man als GF die Telefonnummer Sperrt manchmal auch emal Konten. Wie verzweifelt muss man sein. A
Warum haben sie keine firmemschilder mehr an ihren Briefkästen??? Auf ihrer Internetseite ist weder Geschäftsaufgabe bekannt bzw haben sie Insolvenz angemeldet. Ihre Firmenadresse haben sie auch nicht geändert. antworten sie Herr w. Mit ehrlichen Sätzen. Danke schon mal im Voraus!!

Skorpion
Kandidat

Ich schliesse mich - Spinne an. Falls Sie nicht mit uns reden wollen,, dann überweisen Sie uns das 💰 für nicht erbrachte Leistung. " der
Kunde ist nicht schuld"

Skorpion
Dritter

Herr W. scheint "untergetaucht" zu sein. Weiß jemand von euch, wo er ist.? War dort und sein Name steht nicht mehr am briefkasten. Sein musterwintergartenbist auch weg.
HOFFE, DAS NUN ENDLICH DIE GERECHTIGKEIT SIEGT und ihm d. Prozess gemacht wird. ( das sind echte erfahrungen)

Levis
Kandidat

Darf ich mal fragen ob der Gerichtstermin am 13.5.26 in der Bernhard Göring Str. noch steht.
Würde gern anwesend sein!
Habe W. vorige Woche verklagt!

Skorpion
Dritter

Ja, er findet statt, 14 Uhr. Ob er kommt steht in den Sternen, ort: bernhard- göhring- str.

Verfolger
Ehemaliger Mitarbeiter

Anscheinend hat er sein Gewerk abgemeldet ,und macht jetzt auf Beauty Doc , zumindest hat er sein Büro zum Kosmetikstudio umfunktioniert , www.mesobeauty.eu

Siggi
Dritter

Anscheinend sind Sie noch nicht lange dabei ;-)
Das Kosmetikstudio existiert schon seit Jahren parallel zur Baufirma . Er ist Geschäftsführer von beiden Firmen die Webseiten gleichen sich auch wie ein Ei

Stefan
Dritter

Steht auch im Impressum - wie passt das zusammen?!

weiß jemand wann neue Gerichtstermine sind?

Siggi
Dritter

Kontakt über meine gerne über meine Email ganz unten auf der Seite hier . Nächste Verhandlung steht

Skorpion
Kandidat

Nächster termin: 13.5.26 , 14 uhr, Bernhard Göring str. 64 Amtsgericht Leipzig, Saal 103 (bitte an der Tafel im Amtsgericht nochmal vergewissern. Ja, der W. denkt, wir bekommen nichts mit. Es sind nun genügend Geschädigte, die "ein Auge" auf ihn haben. Er hat weiterhin seine Kamera am Tor. (Versteckt).

Harry
Dritter

Achtung , beide im Impressum genannte Firmen der Internetseite B.M.T. - Deutsche Bauelemente sind unter der angegebenen Adresse nicht zu finden.

Lina

Haben Sie versucht, die Telefonnummer der Firmen anzurufen, um mehr Informationen über ihren Standort zu erhalten?

Skorpion
Kandidat

Harry, seine ganze firmenwerbung ist ab und der Musterwintergarten ist auch verschwunden. Material liegt auch nicht mehr da. Vielleicht finden bald wieder Gerichtsprozesse statt .

Verfolger
Ehemaliger Mitarbeiter

Diese Firma gibt es anscheinend nicht mehr , aber Schaut mal auf eine andere Internet Adresse , anscheinend macht er jetzt auf Beauty Dog. ( www.mesobeauty.eu ) Impressum !!!!!!!

Wie ist das Arbeitsklima bei B.M.T. – Deutsche Bauelemente ?

Skorpion
Dritter

Der Gerichtstermin am 3.12.25, 12 Uhr fällt leider aus.

Stefan
Dritter

Gibt es hier neue Termine?

Skorpion
Dritter

An alle Geschädigten und Interessierten,
Der Prozess am 3.12.25, 12 Uhr fällt leider aus.
Wird verschoben. Termin ist leider noch nicht bekannt.

Wassermann
Ehemaliger Mitarbeiter

Danke für die Info. Falls ein neuer Termin feststeht, gerne melden.

Wassermann
Ehemaliger Mitarbeiter

Ich als ehemaliger Mitarbeiter der B.M.T. habe auch bereits eine erfolgreiche Klage gegen Hr.W.hinter mir. Würde mich interessieren wann weitere Gerichtstermine in Leipzig sind.
Diesem Mann gehört das Handwerk gelegt.

Skorpion
Kandidat

Hallo Wassermann,
der nächste Termin ist Mittwoch, der 3.12.2025, 12 Uhr; Saal 8; Hauptgebäude, Harkonstr 9, Amtsgericht Leipzig .
Ich hoffe, dass die Justiz bald zuschlägt. Sammeln vielleicht noch mehr Strafanzeigen, das sich ein Aufenthalt in einem Spezialgebäude bis ins hohe Alter lohnt. Es wird Zeit; dass man sein Gewerbe stilllegt, das er nicht noch mehr Schaden anrichten kann.

Ricardo

Toll zu hören, dass Gerechtigkeit in diesem Fall vorangeschritten ist! Werden solche Gerichtstermine öffentlich bekannt gegeben?

Spinne
Kandidat

Leider nicht. Denke das er im Turnus noch einige Termine hat. Leider verarscht er weiter die Kunden .Mich wundert es, daß er sich die Prozesse noch leisten kann. Nach meiner Kenntnis, gewinnt er kaum Prozesse.

Ricardo

Wissen Sie, wie viele Strafanzeigen derzeit gegen Herrn W. vorliegen? Es scheint, als ob die juristische Auseinandersetzung noch eine Weile andauern könnte.

Wassermann
Ehemaliger Mitarbeiter

Hallo Skorpion, ist der Termin öffentlich?

Skorpion
Kandidat

Nein, werden schon genügend Strafanzeigen sein und Anfang nächster Woche kommen noch einige dazu.
Denke, die Staatsanwaltschaft sammelt, das es sich lohnt. Habe mir sagen lassen, dass beim Prozess am 14.11.25 der Staatsanwalt der Anwältin von W. gesagt hat, dass Herr w. Im Fokus steht (Eingehungsbetrug). Daraufhin hat die Anwältin ihren Einspruch zurückgezogen und der Prozess wurde gewonnen. Herr w. war bei dieser Gerichtsprozes nicht anwesend. Wird wahrscheinlich für ihn immer peinlicher..

Skorpion
Kandidat

Ja, der Termin ist öffentlich. Versuch auch dabei zu sein

Skorpion
Kandidat

Der gerichtstermun am 3.12.25, 12 Uhr fällt leider aus.

Skorpion
Kandidat

Der Termin am 3.12.25, 12 Uhr fällt aus

Ricardo

Kann man erfahren, wie es zu der Klage kam und was genau die Vorwürfe gegen Herrn W. sind?

Sven

Wann war der Gerichtstermin, bevor dieser verschoben wurde? Gibt es Informationen über die Gründe der Klage?

Skorpion
Kandidat

Vorauszahlungen kassiert und keine Leistung erbracht; trotz Werksvertrag. Dann ändert er die Verträge zu einem Kaufvertrag.
Bei anderen Fällen fängt er mit den Bau an, hinterlässt seinen Dreck und liefert verkehrtes Material an. Er ist sehr kreativ in seinen Ausreden. Er arbeitet nicht ; wenn es so kalt oder zu warm ist oder wenn 3 Tropfen Regen herunterkommen. Bei ihn sind die Kunden an allem schuld. Er lässt seit einigen Monaten auf das Privatkonto von Frau k. Kundengelder mit Rechnung von der gmbh zahlen. Seit kurzem scheint es nicht mehr zu funktionieren und versucht Geld in bar einzutreiben. Das ist alles nachweisbar und liegt bei Gericht.

Sven

Wie verlief der ursprüngliche Kontakt mit B.M.T. und was waren die Beweggründe für die Beauftragung? Gibt es weitere Details zur Klage, die auf die Gründe und Abläufe hinweisen?

Skorpion
Kandidat

WAHRNUNG -An Interessierte und Geschädigte
,Die Firma B.M.T. taucha GF W. hat seine Bewerungen über die Plattform golocal sperren lassen. Weiterhin kann man auf seiner eigenen Plattform keine Bewertungen abgeben. Nur die guten Bewertungen, die er vermutlich selber geschrieben hat, sind nur zu sehen. So kann man Neukunden täuschen.
Bitte liebe Interessierte, sucht euch eine andere Firma. Seine Angebote werden teurer und er stellt das Werk im seltensten Fall fertig. Ihr ärgert euch und verliert eurer Geld, ohne Leistung von W. Erkundigt euch , wo von Herrn W. öffentliche GERICHTSTERMINE laufen.
Die nächsten Veranstaltungen sind am
11.11.25 - 11 Uhr Amtsgericht Eilenburg und am 14.11.25, 8:30 Uhr Amtsgericht Leipzig.
Erkundigt euch vorher, ob die Veranstaltung statt findet . Kann ja mal durch plötzliches krank werden, ausfallen.
Es laufen aktuell gegen die Firma mehrere Strafverfahren und es kommen immer NOCH einige dazu.
Wichtig ist auch, daß es bei Herrn w. auf einmal neue Verträge mit eurer Unterschrift existieren von denen ihr erst bei einem gerichtlichen Verfahren etwas erfahrt. Weiterhin verwendet er Material aus Polen und der Türkei ohne Liefernachweis. Im Angebot bietet er hochwertige Materialien an, also äußerste Vorsicht. WENN IHR VORAUSZAHLUNG TÄTIGT, DANN BITTE ÜBER EIN TREUHANDKONTO.
Es gibt mittlerweile mehrere Dutzend Geschädigte. Die Schadenssummen laufen weit über 500 T Euro hinaus.
LEIDER IST DAS DIE WAHRHEIT

Ludwig

Haben Sie bereits versucht, gegen die vermeintlich gefälschten Verträge rechtlich vorzugehen?

Skorpion
Kandidat

Mehrere Geschädigte haben Gerichtsverfahren.
.....
Man sollte hingehen, wenn man interessiert ist.
Sind Sie ein Geschädigter???? Dann kommen Sie, wie schon erwähnt, am 14.11.25, 8:30 Uhr.
Da erleben Sie alles live.

Ludwig

Welche genauen Schritte wurden unternommen, um die Geschädigten zu unterstützen? Gibt es eine Möglichkeit, sich einer Sammelklage anzuschließen?

Skorpion
Kandidat

Sammelklage gibt es leider im zivilrecht nicht.
Im Strafrecht gibt es eventuell Möglichkeiten.
Man kann über das Strafrecht, gewerbsmässigen Betrug/ insolvenzverschleppung ihn nachweisen, wenn mehrere solcher Straftaten vorliegen. Komm einfach mal zu einem Gerichtstermin.
Am besten morgen

Ludwig

Würden Sie detaillieren, was bei diesen Gerichtsterminen üblicherweise geschieht? Es wäre hilfreich zu verstehen, was erwartet wird und wie man sich eventuell darauf vorbereiten kann.

Skorpion
Dritter

Gerichtstermine laufen nur mit anwaltlicher Vertretung.
Die Schritte hierzu sind unterschiedlich. Als Betroffener hatte/hat man die Möglichkeit bei so vielen Prozesen des Herrn W.,, die in letzter Zeit gelaufen sind, sich zu informieren.
Da ist nicht die Plattform, dass alles im Detail zu erläutern.

Ludwig

Welche spezifischen Vorwürfe wurden gegen die Firma im Verlauf dieser Verfahren erhoben? Gibt es Dokumentationen oder Beweise, die öffentlich einsehbar sind, um die Anschuldigungen zu untermauern?

Skorpion
Kandidat

Hallo Ludwig, wenn du die Plattform go work liest, erkennst du, daß Herr w. betrügt.
A) nimmt Vorschuss und man hört nichts mehr
B) vielleicht liefert er Material, was dann das falsche Material ist.
C) Wenn er irgendwie mal anfängt z.b. Gerüst für das Dach baut , dann hört man nichts mehr von ihn
D) sperrt die Chats von Kunden, weil die nerven (man könnte doch mal nachfragen, wenn er anfängt.....)
E( bezieht Material aus Ländern ohne Normnachweis
F) er lässt Kunden den Vorschuss "vermutlich" auf fremde Konten überweisen.
..........das ist nur ein Ausschnitt.
Natürlich gibt es da Beweise auch schriftlich, da Herr W. auch Fehler macht.
Was ich nicht weiß, wo er das ganze Geld der Geschädigten gebunkert hat.
Fakt ist, das immer noch Gerichtsprozesse laufen und welche dazu kommen, da er seine Aufträge nicht erfüllt.. Wie ich erfahren habe, war Herr W. bei den letzten Prozessen nicht anwesend. Den Prozess am 14.11. 25 soll er verloren haben.
Ich höre nun auf - komm einfach mal zu einem Gerichtstermin, da immer Geschädigte da sind, mit dem du reden kannst.
Mein Gefühl ist, das du nicht direkt zu den Geschädigten gehörst.

Ludwig

Hallo, ich gehöre nicht direkt zu den Opfern. Ich hatte überlegt, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten und bin dabei auf die Bewertungen auf dieser Website gestoßen. Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich würde auch gerne wissen, was Opfer bei der Teilnahme an diesen Gerichtsverhandlungen erwartet.

Skorpion
Kandidat

Sehr gut Ludwig, das du dich informiert hast und nicht mit Herrn(vom Administrator gelöscht).
Ich hätte mir damals auch gewünscht, dass ich über das Portal, diese info s bekommen hätte.
Kann dir nur von der Firma abraten.
Als Opfer erwartet dich, wie oben schon erwähnt.
Wenn du den Prozess gewinnst, hast du noch lange nicht dein Geld. Du musst über die Gerichtsvollzieherin Frau P. gehen und Haftbefehl beantragen.Dann muss er eine Vermögensauskunft machen oder zahlen. Bisher hat er immer noch bezahlt und immer noch die Anwaltskosten des Gegners.
Das ist ein langer Weg .
Es gibt übrigens noch andere Firmen, die Wintergärten bauen.

Ludwig

Haben Sie Informationen darüber, welche anderen Firmen als vertrauenswürdige Alternativen empfohlen werden können?

Wassermann
Ehemaliger Mitarbeiter

Trotz einer erfolgreichen Klage meinerseits ist es nich zu fassen dass dieser Mann immer noch Menschrn über den Tisch zieht.
Und das Thema Unterschrift unter Unterlagen die ich selbst nie zu Gesicht bekommen habe, kenn ich auch zu gut.

Wassermann
Ehemaliger Mitarbeiter

Wissen Sie zufällig wann erneute Verhandlungen anstehen an denen man teilnehmen kann?

Ludwig

Gibt es eine Möglichkeit, rechtlich gegen die unbefugte Verwendung der Unterschrift vorzugehen? Welche Schritte wurden bereits unternommen?

Wassermann
Ehemaliger Mitarbeiter

Meine Anwältin hatte sich darum gekümmert. Es gibt Möglichkeiten dass nach zu prüfen ob die Unterschrift echt ist oder wie bei mir einfach eingefügt wurde.

Skorpion
Kandidat

Diese Masche führt er immer noch durch. Sobald man vor Gericht klagt; gibt es Unterlagen; die man nicht kennt.
Er hat kein Skrupel. Das er das auch bei seinen Mitarbeitern gemacht hat , ist das Allerletzte.
Trotz verlorener Prozesse, macht er weiter.

Ludwig

Welche nächsten Schritte wird Ihr Anwalt unternehmen? Wird es eine Gerichtsverhandlung bezüglich der Unterschrift geben?

Siggi
Dritter

Bitte mal per Mail melden Email auf dieser Seite ziemlich weit unten ;-)

Maxim
Dritter

Achtung! Produkt und Firmenwarnung!!!
Ich sage nur, Vorkasse und dann nie wieder melden. Überlegt es Euch bitte mehrmals, wenn euch euer Geld lieb ist.

Spinne
Kandidat

Kennst du die Gerichtstermine ??

Maxim
Kandidat

Ja, ich überlege, ob ich wirklich hingehen soll

Maxim
Kandidat

Hab unten gelesen, dass das Material wohl aus Polen etc. kommt. Uns hat er erzählt, es kommt Original aus Österreich. So ein Märchenerzähler. Man müsste vereint was machen oder so. Also Unterschrifen sammeln o.ä. Keine Ahnung. Aber Anwalt können wir uns nicht leisten...

Spinne
Kandidat

Hallo maxim, ja seine Materialien kommen in letzter Zeit aus Polen bzw. auch aus der Türkei. Er bekommt wahrscheinlich von unseren deutschen Qualitätsfirmen nichts mehr.
Er betrügt wissentlich und da kannst du dich über eine Strafanzeige wehren, aber gleich direkt über die Staatsanwaltschaft.
Komm einfach mal zum Gerichtstermin am 5.11.25 , 12 Uhr Saal 106 oder am 14.11.25, 8:30 Uhr Saal 104.
Der Saal war bisher gut gefüllt. …..und du hast die Möglichkeit; noch andere Geschädigte kennen zu lernen. Andere Termine folgen.

Ich frage mich; was er mit dem Geld, was er kassiert; macht. Definitiv vollendet er das Werk nie bzw. beginnt überhaupt nicht.

Spinne
Kandidat

Komm zu den Terminen am 5.11. 12 Uhr und 14.12. 8:30 Uhr. Saal war bisher immer gut gefüllt und du kannst auch Geschädigte kennen lernen.

Ja; er bezieht das Material aus Polen und auch Türkei.

Leider haben wir uns alle vom W. Täuschen lassen.

Paul

Hallo! Haben Sie bereits versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden?

Siggi
Dritter

😂der war gut !!!!!!!

Siggi
Dritter

bei diesem Unternehmen ist prinzipiell immer der Kunde schuld !!! obwohl man horrende Anzahlungen geleistet hat wird einem permanent der "schwarze Peter" zugeschoben.Strategie Nummer eins: nicht reagieren ,gesetzte Fristen verstreichen lassen

Paul

Welche Schritte wurden unternommen, um die Situation mit dem Unternehmen zu lösen? Hat es Versuche gegeben, einen rechtlichen Beistand einzuschalten?

Siggi
Dritter

Hier hilft ausschließlich ein Anwalt mit folgenden Gerichtsverhandlungen ! Alles andere ist verschwendete Zeit .

Maxim
Kandidat

Welches Gericht? Amtsgericht Leipzig?

Paul

Haben bereits rechtliche Schritte gegen das Unternehmen unternommen? Gab es Rückmeldungen seitens des Anwalts, die bei der Klärung der Situation hilfreich sein könnten?

Siggi
Dritter

Natürlich , soll ich etwa noch das Aktenzeichen oder drücken wir es mal in der Mehrzahl aus die Aktenzeichen hier posten ?
Um es kurz zu machen , ich kenne keinen Fall in diese Firma den Prozess gewonnen hat. Der Versuch eines Vergleiches wird erstmal immer geführt . Mittlerweile kenne ich vier Hände voll Geschädigter !!!

Paul

Sind die verlorenen Prozesse auf bestimmte Mängel oder Verfehlungen seitens der Firma zurückzuführen? Gibt es ein wiederkehrendes Muster in den Beschwerden, die vor Gericht gebracht wurden?

Oskar
Dritter

Hallo Weihrauch oder Frau Kutscher alias Paul,
für wie dumm halten Sie uns denn eigentlich? Sie sind enttarnt und ich kann Ihnen nur sagen:
Game over"!

Spinne
Kandidat

Paul, deine Fragen sind schon sehr auffällig gestellt.
Das ist nicht clever. Fast jeder Geschädigte weiß Bescheid. Das ist nachweislich gewerblicher Betrug ….und noch mehr.…Der GF hat kein Durchblick mehr, was für eine Forderungswelle auf ihn zukommt. Wo ist unser Geld???
Die Gerichtsprozesse werden für ihn immer peinlicher. Zum Abschluss noch : die Geschädigten wissen mehr, als du denkst. …….und, das Beste kommt immer zum Schluss.

Fairytale
Dritter

Ich glaube ich bin im Märchenwald und Herr W. der Geschichtenerzähler. Die 5-Sterne-Bewertung bei google ist sein eigenes Werk. Seit Jahren hat er keine zufriedenen Kunden, stattdessen muss er ständig vor Gericht erscheinen und erzählt dort weiter seine erfundenen Geschichten. Alles ganz nach dem Motto: Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Verlorene Verhandlungen werden dann natürlich mit dem Geld der neuesten Opfer bezahlt.

Spinne
Dritter

Hallo fairytale, hast du schon gesehen : bei Google Bewertung bmt w. Taucha. : 3 Sterne — die Gerichtstermine.
Das bestätigt deine Aussage. Der Herr w. Sollte bei Gericht nun schon bekannt sein; bei so vielen Terminen in kurzer Zeit. Er lebt echt in seiner eigenen Welt. Der Herr w. Scheint es nicht zu begreifen, das er der Auftragnehmer ist, Vorkasse von den Auftragnehmern bekommt und das Werk zu errichten hat. Er findet in seiner Traumwelt immer irgendwelche Ausreden, warum er nicht beginnen kann.
Wir sind gespannt, was er bei Gericht zu bieten hat. Geld kassieren und nichts tun, das funktioniert nicht. Er träumt bei Gericht zu .gewinnen. Sein Geschäftsmodell wird hoffentlich bald gestoppt.

Wolke
Dritter

Ich habe die Termine soeben auch gesehen und kopiere sie hier herein (ich hoffe das ist ok?), wer weiß wie lange die Bewertung noch online ist. Ich bin ja hart am überlegen, einfach aus Neugierde, an einem der Tage spontan Urlaub zu nehmen und im Gerichtssaal vorbei zu schauen.


Zitat Bewertung google.com H. Weihnrauch:

"Wer Herrn W. kennenlernen möchte, hier ist seine "Auftrittsliste" beim Amtsgericht Leipzig in seiner Rolle als Geschäftsführer seiner Terrassen-Überdachungs-Firma:

01.10.2025 11 Uhr Saal 104
08.10.2025 13 Uhr Saal 103
17.10.2025 9 Uhr Saal 104
05.11.2025 12 Uhr Saal 106

Jeder Termin ist ein anderer Fall.
(Die Verhandlungen sind öffentlich.)

Die 3 Sterne sind natürlich ein kleiner Spaß."

Wolke
Dritter

Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht zu einem der Termine hin gehe, einfach um zu hören wie sie Herr W. herausreden möchte.

Spinne
Dritter

Hallo Wolke, sie werden nicht allein sein. Bin gespannt, wieviel Geschädigte Kunden eintreffen. Ist natürlich nicht die idealste Uhrzeit .
Wie er sich herauswindet, da bin ich auch gespannt. Die Richter scheinen ihn schon zu kennen. Eigentlich kann er erzählen was er will, er hat das Bauwerk zu bauen, vor allem; wenn er das Geld schon hat. Im BGB ist alles geregelt. Seine Ausreden zur Bauverzögerung sind für die Kunden unerträglich. Damit rechnet der Auftraggeber gar nicht, was Herrn W. So einfällt.
Manchmal mahlen die Mühlen langsam, aber der Zeitpunkt wird kommen; wo die Justiz „zuschlägt“. Sein Geschäftsmodell sollte nun aufgeflogen sein.

Spinne

Sehr gut Wolke, danke nochmal für die Zusammenfassung. Herr W. Lässt alles Unangenehme auf seiner Seite löschen. Echte Kritik und Wahrheiten kann er nicht ertragen. Gut; das es noch andere Portale gibt, wo die eventuellen Kunden gewarnt werden können. Es ist zwar immer vom Stand des Werkes ein neuer Fall, das Muster in jedem Fall erkennbar :
1.Hinhaltetechnik nach dem Vertragsabschluss und Geldzahlung,
2.Kunde hat auf einmal neue Verträge, die der Kunde nicht kennt,
3.seine selbstgemachten agb, die er nur kennt und den Kunden später zuschiebt,
4.keine Beantwortung von konkreten Fragen,
5.sperrt teilweise die Chats der Kunden,
6.Geht äußerst selten ans Telefon
7.wenn der Kunde ihn mit der Wahrheit konfrontiert, wird er frech..
8. lange Lieferzeiten bis zu 9 Monaten.; wo der Kunde es auch später erfährt……es gibt noch mehr

Liebe Beobachter,
nehmt jede kritische und 1 Sterne Bewertung ernst.

Jeder der Herr W.nach dem Vertragsabschluss kennen lernt, erlebt sehr unangenehme Überraschungen und benötigt Nerven………….

Maxim
Dritter

Ich habe mal euren Verlauf gelesen. Wir sind leider auch darauf reingefallen. Das läuft jetzt schon seit mehr als drei Jahren Punkt immer wieder hat er sich scheinbar ,,vermessen" muss sich angeblich neues Material besorgen. Erst wollte er ganz ganz schnell Geld haben. Dann war etwa anderthalb Jahre lang Ruhe. Auf Nachrichten wurde entweder gar nicht oder so gut wie selten geantwortet, Anrufe wurden nie entgegengenommen, immer nur Anrufbeantworter. Letztens hat er mal was aufgebaut, aber seitdem ist auch wieder Ruhe, hat sogar wieder etwas geliefertes Material mitgenommen, passte ja angeblich nicht, obwohl wir korrekt nachgemessen haben, und es gepasst hätte. Der verarscht ein, wo es nur geht. Mit Anwalt leider kein Erfolg.

Michelle

Welches Material wurde geliefert und wieder mitgenommen? Warum wurde es als nicht passend angesehen? Gab es eine erklärte Begründung dafür?

Zufriedene Kunden
Dritter

Wir haben unsere Haustür und Fenster bei der Firma bestellt und montieren lassen und sind mit der durchgeführten Arbeit und dem Endergebnis sehr zufrieden.
Vielen Dank 👍

Spinne
Dritter

Ich glaube, sie träumen.
Zufriedene Kunden gibt es bei Herrn W. Nicht.

Unzufriedener Kunde
Dritter

Haltet Abstand zu diesem Unternehmen und seinem Inhaber. Nach Auftragserteilung und Anzahlung passiert monatelang, ja jahrelang nichts. Fadenscheinige Begründung werden vorgeschoben, es wird verzögert mit immer wieder anderen Begründungen. Man muss leider vor Gericht klagen, um sein Recht durchzusetzen. Es gibt so viele seriöse Unternehmen - ich empfehle dieses zu meiden.

Wolke
Dritter

Finger weg!!!
Wenn man ein Synonym für das Wort "unseriös" sucht, dann kann man hier ohne Probleme die Deutsche Bauelemente angeben. Die Firma, allen voran Herr W., ist unzuverlässig, nur per Whats App erreichbar (außer man möchte einen Auftrag aufgeben) und ist sich um keine Ausrede verlegen Termine abzusagen (wenn sie dies überhaupt machen, manchmal kommen sie auch einfach nicht und ein Urlaubstag ist im Eimer).
Nie wieder würde ich hier etwas in Auftrag geben! Zum Glück ist die Montage endlich fertig, aber auch Wochen danach bin ich nur noch wütend und genervt. Ich kann wirklich nur abraten, hier etwas in Auftrag zu geben, und bin froh, dass ich mit dieser Firma nichts mehr zu tun habe.

Holly
Dritter

Warum kann man eigentlich nicht 0 Sterne verteilen? Wir haben bei Herr W. ein Terrassendach bestellt, über 50% des Gesamtpreises angezahlt und unsere Terrasse ist immernoch nicht überdacht. Nun liegt das Ganze beim Anwalt. Mahnungen werden einfach ignoriert. Es laufen etliche Verfahren gehen ihn. Also passt auf und Hände weg von der Firma.

Alina

Wie lange dauerte es von der Bestellung bis zur festgestellten Nichterfüllung? Gab es eine Vereinbarung über den Fertigstellungstermin?

Maxim
Dritter

Nein. Das ist wahrscheinlich seine Masche. Es steht kein genauer Fertigstellungstermin im Vertrag. Wahrscheinlich ist es so eine Art 5-Jahresplan wie in der damaligen Zeit (DDR).
Wir warten jetzt schon etwas mehr als 3 Jahre.

Alina

Wurde auf Nachfragen zum Projektfortschritt von Seiten der Firma reagiert, oder blieben diese unbeantwortet? Haben Sie im Verlauf der 3 Jahre versucht, alternative Lösungen mit dem Unternehmen zu verhandeln?

Uta70
Dritter

Wir haben bei der Firma einen Wintergarten bestellt und aufbauen lassen. Alles verlief reibungslos und zu unserer Zufriedenheit.
Vielen Dank auch an die Monteure. 👍

Karsten
Dritter

Hände weg von der Firma reinste Katastrophe,
Laufen etliche Verfahren gegen Herr W…
Kann nur gut reden kauft billig Material aus Polen ein. Kann nur jedem warnen. 99% der positiven Bewertungen ob hier oder wo anders war er selber .

Spinne
Dritter

Da dies leider der Wahrheit entspricht

Andrea

Haben Sie selbst direkte Erfahrungen mit der Firma gemacht, oder beziehen Sie sich auf Informationen von Dritten?

Eule0815
Dritter

Ich denke jeder der hier die Seite verfolgt und hier eine Bewertung hinterlassen hat, hat seine Erfahrungen mit dieser Firma gemacht !
Worin sollte sonst der Sinn bestehen Leute zu warnen oder ein Auge mehr auf manche Sachen zu werfen

Spatzi
Dritter

Ich habe ein Terrassendach bei der Firma bestellt. Von der Bestellung bis zur Montage lief NICHTS einwandfrei. Es wurde NICHTS geliefert und demzufolge NICHTS montiert. Und dabei hatte ich gute Zahlungsmoral, weil ich noch vor Lieferung die schriftlich vereinbarte Anzahlung leistet hatte.
Ich kann durchaus verstehen, dass viele Kunden immer wieder mahnen müssen und da NICHTS passiert, ihre geleistete Anzahlung zurückverlangen und den Vertrag kündigen. Bei mir sind Rechtsanwalt und Gerichte jetzt damit beschäftigt.

Daniel
Ehemaliger Mitarbeiter

Geht wohl mehreren Kunden so. Kenne das Gebaren als Insider.

Um seine Anzahlung zurück zu erhalten, muss man immer vor Gericht, Macht er immer so. Wer sich das finanziell nicht leisten kann, schenkt ihm praktisch das Geld.

Dazu gibt er unterschiedliche Konten an, damit nicht so einfach gepfändet werden kann.

Spinne
Dritter

Weil es der Wahrheit entspricht

Maria

Das klingt nach einer sehr frustrierenden Erfahrung mit dieser Firma. Gab es irgendwelche Anzeichen oder Kommunikation von B.M.T., die auf die Probleme hindeuteten? Wurde eine Erklärung für die Verzögerungen gegeben? Es wäre interessant zu erfahren, wie andere Kunden ähnliche Situationen erlebt haben.

Spinne
Dritter

Maria, las einfach die Hände von der Firma wenn du ein "echter" Kunde bist.
Es gibt in der Umgebung viel seriöserer Unternehmen und du hast dein Wintergarten schneller und bekommst kein Material aus Polen, Türkei........
Gern kannst du mit der Firma ein Vertrag eingehen und du erlebst und du spürst alles live
Ich gehöre zu den Kunden, die erleben müssen, wie der GF, ständig gegen Verträge verstößt, nicht auf der Baustelle erscheint und Vorkasse verlangt, dass er das Material für noch einen günstigeren Preis bekommt. Alles nur fake. Er bestellt nicht.
Nach dem Vertragsabschluss ändert er sein Gesicht und du bist als Kunde in seinen Augen "lästig".

Maria

Das hört sich nicht gut an... Und gab es in der Kommunikation konkrete Versprechen oder Fristen, die vom Geschäftsführer gemacht wurden und dann nicht eingehalten wurden? Wie oft wurde versucht, den Geschäftsführer zu kontaktieren, bevor rechtliche Schritte eingeleitet wurden?

Spatz
Dritter

Ich habe ein Terassendach bei der Firma bestellt. Von der Bestellung bis zur Montage lief alles einwandfrei.Klar sind die Lieferzeiten vielleicht etwas lang,aber das kennt man auch von anderen Gewerken und bei der Zahlungsmoral einiger Kunden kann ich durchaus verstehen das die Firmen eine Anzahlung verlangen.
Vielen Dank nochmal 👍👍

Spinne
Dritter

Hallo Spatz, ich glaube eher Spatzi.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur Spatzi glauben. Der GF hat überhaupt kein Interesse das Werk anzufangen bzw. wenn er es anfängt, nicht zu beenden. Seine Lieferzeiten sind nicht normal. Er will den Bau einfach verzögern und schau auf die AGB s. Der GF arbeitet im Jahr nur 4 Monate. Erkundige dich mal bei anderen Firmen. Die haben bei deutschen Firmen nicht so lange Wartezeiten. Schließe mal daraus die Schlussfolgerungen
Wenn ich ehrlich sein soll, bist du überhaupt kein Kunde von W.

Spinne
Dritter

Traurigerweise ein Fake Nachricht. Ich kenne keinen kunden; der ein fertiges Werk in hoher Qualität bekommen hat. Die Internetseite des Gf bzw. bmt, hält nicht, was sie verspricht.

Dein Alptraum
Dritter

Na klar Hr. W gute Bewertung 😂😂

Daniel
Ehemaliger Mitarbeiter

Grüße nach Jesewitz, lieber „Spatz“.

Eule0815
Dritter

Wie lange hat der Aufbau denn gedauert ? 3-10 Jahre ????

Aber die Firma ist ja auch schon fast 30 Jahre am Markt 🤭 kann man sich denn so ein Referenzobjekt mal anschauen? Die Qualität muss ja überragend sein, wie viele Leute da eins bekommen haben im letzter Zeit .
Geht das dann eigtl. nach Nase und Symphatie wer eins bekommt und wer nicht ?
Frage für einen Freund ….

Julie

Wurde die Anzahlung vor oder nach Bestätigung der Lieferzeiten gefordert? Gab es während der Installation spezifische Herausforderungen?

Spatz
Dritter

Es ist mir ziemlich egal was du denkst. Für mich klingen deine Behauptung eher nach einem persönlichen Konflikt als nach echten Erfahrungen. Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht und die waren nur positiv. Und zu deiner Information, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin ein Kunde dieser Firma.

Spatz
Dritter

Das liegt ja wohl daran das sie nicht alle Welt kennen können. Mein Terassendach ist 1a Qualität und ich verbitte mir hier als fake betitelt zu werden. Ihre Kommentare sind unterste Schublade und da stellt sich mir die Frage wer hier Fake Nachrichten schreibt.

Spinne
Dritter

Genau das ist ihr Ton Herr W.,

Dein Alptraum
Kandidat

Hi H.W… die negativen Bewertungen sind alle wahr das was sie hier schreiben ist alles Müll , also lieber den Mund halten , und genießen sie noch die frische Luft solange es noch geht.

Dein Alptraum
Dritter

Weil er lügt und das ist alles belegbar

Julie

Ich habe eine Frage :) Welche anderen Anbieter wurden in Betracht gezogen, und was hat schließlich den Ausschlag gegeben, sich für diese Firma zu entscheiden?

Eule0815
Dritter

Es ist auch ganz toll wie der GF dieser Firma auf sämtlichen anderen Bewertungsportalen die negativen Rezensionen löschen lässt. Sagt doch alles aus. Ich kann nur jeden neuen Kunden raten tätigen Sie keine Anzahlungen und wenn dann auf einem Banktreuhandkonto

leon

Haben Sie konkrete Erfahrungen gemacht, die die Löschung von Bewertungen betreffen? Gibt es Anhaltspunkte, die diese Bedenken untermauern?

Eule 0815
Dritter

Ja diese Erfahrung habe ich gemacht und auch mehrfach beobachtet .
Und gegen die Warnung ein Treuhandkonto zu nutzen ist denke ich auch nichts einzuwenden .

Tamino

Wurden diese Warnungen bezüglich der Anzahlung und des Treuhandkontos bereits vor der Zusammenarbeit kommuniziert oder erst im Nachhinein?

Eule0815
Dritter

Diese Empfehlung gebe ich in Folge hinreichender Erfahrungen mit dieser Firma !

Spinne
Dritter

Die Aussagen von Eule, Max....si d wahrheitsgetreu.
HÄNDE WEG VON DER FIRMA B.M.T Herr W.
Sein Geschäftsmodell muss bald ein Ende haben.
Ich/wir möchten nicht, dass noch weitere Kunden geschädigt werden.

Eule0815
Dritter

Geborgenheit mit Sicherheit 😂 !
Das ist der Witz der Stunde

Wenn Sie Freude an langen Rechtsstreits, überraschenden Vertragsänderungen und Frechheiten genießen, dann ist diese Firma genau das Richtige für Sie – für alle anderen: Finger weg!“
„Wer schon immer mal erlebt haben wollte, wie Anzahlungen verschwinden und Verträge plötzlich anders aussehen, sollte hier zuschlagen – ich empfehle es ausdrücklich nicht!“
„Diese Firma schafft es, Kunden zu überraschen: ständig neue Ausreden, fragwürdige Vertragspraktiken und jahrelanger Ärger. Mein Tipp: lieber woanders investieren.“

Spinne
Dritter

Ich kann nur zustimmen; was Eule schreibt. Eule schreibt wirklich die Wahrheit. Seid vorsichtig. Wir sind auch Opfer. Man kann es nicht glauben zu was Menschen, hier Herr W., fähig ist. Es laufen mehrere Strafverfahren, Gerichtsverfahren ……… Herr W. Verfügt über ausgeprägte Fähigkeiten , Kunden zu täuschen. Auch die Bewertung von Vulkan ist zutreffend und wahrheitsgetreu geschrieben.

Martin
Dritter

Reinste Katastrophe Hände weg, schlimmster (vom Administrator gelöscht) den ich kenne

Franziska

Könnte mehr Details zu den spezifischen Problemen angeführt werden, die zu dieser negativen Erfahrung geführt haben?

Martin

Haben sie auch Probleme?

FairyFreaky

(mehrere) Gerichtsverfahren wegen Betruges laufen aktuell. Ich selber büße momentan 20.000€ ein.
Das ganze läuft schon über 4 Jahre. Hätte eher auf mein Bauchgefühl hören sollen! Diesen Betrügern sollte endlich das Handwerk gelegt werden!

Siggi

Hallo Fairy Freaky ,

Bitte um Kontakt über [email protected]

Martin

Hi, könnte man mit dir vll Kontakt aufnehmen?
Wir sind auch geschädigt
VG

Nick gelöscht

Richtig, kann ich nur bestätigen. Finger weg von dieser Firma. Ich habe bereits Strafanzeige gegen den Geschäftsführer Herrn (vom Administrator gelöscht)gestellt.

Siggi

Hallo Nick ,

bitte um Kontakt !!!
Email auf dieser Seite

Franziska

Welche spezifischen Probleme wurden mit der Firma erlebt? Gibt es bestimmte Vorfälle, die zur Anzeige oder zum Kontaktgesuch geführt haben?

Maxim
Kandidat

Dito. Leider wird man von ihm hintergangen, wo es nur geht. Alles leere Versprechungen.

Franziska

Was sind einige der wichtigsten Vorfälle, die zu diesen negativen Erfahrungen geführt haben? Gibt es spezifische Situationen, die als besonders problematisch empfunden wurden?

Oskar
Dritter

Hallo Weihrauch oder Frau (vom Administrator gelöscht)alias (vom Administrator gelöscht)und (vom Administrator gelöscht)
für wie dumm halten Sie uns denn eigentlich? Sie sind enttarnt und ich kann Ihnen nur sagen:
"Game over"!

Tim
Expertenfrage

B.M.T. – Deutsche Bauelemente hat in der letzten Woche die meiste Online-Aktivität aller Zeiten erlebt. Was steckt dahinter? Eine neue Werbekampagne oder ein anderes Phänomen?

Luisa
Expertenfrage

Wie transparent sind die Vertragsbedingungen bei B.M.T. – Deutsche Bauelemente in Taucha gestaltet?

Martin

Hände weg kann ich nur raten … Katastrophe diese Firma . Laufe. Gerichtsverhandlung.

Siggi

…Hallo Martin, besteht die Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu treten ? VG

Martin

Hi, ja was haben sie auf den Herzen ?

Siggi
Ina
Expertenfrage

Bei B.M.T. – Deutsche Bauelemente in Taucha entsteht Innovation sowohl durch kreative Projekte als auch durch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, bei denen jeder die Chance hat, seine beruflichen Träume zu verfolgen.

Horst

Ha, ha, da kann ich nur lachen.🤣

Christopher

Warum? Welche Erfahrungen haben zu dieser Reaktion geführt? Gibt es konkrete Vorfälle, die besonders negativ waren?

Haben Sie eine Frage zu B.M.T. – Deutsche Bauelemente?

Stellen Sie eine Frage anonym!