Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Blome-Tillmann.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Top Qualität, top Service – ich bin überzeugt!
Kunden sind sehr zufrieden mit der Qualität und Langlebigkeit der Produkte, wie dem Rotary Clothes Dryer und den Heligoland Bänken.
Der Kundenservice wird hoch gelobt für seine schnelle und effiziente Reaktion auf Anfragen und Probleme, einschließlich des Angebots einer kostenlosen Generalüberholung und schneller Ersatzteillieferungen.
Positive Erwähnungen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Kundendienstmitarbeiter.
Kunden schätzen den außergewöhnlichen Service, der als selten in der heutigen Zeit betrachtet wird.
Die Weiterbildungsprogramme bei Blome-Tillmann sind auf die Mitarbeiterbedürfnisse abgestimmt. Denkt ihr, dass gut zugeschnittene Qualifizierungsprogramme eure Loyalität gegenüber dem Unternehmen erhöhen?
Arbeitet jemand von Euch für Blome-Tillmann und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf aktuelle Berichte.