Lesen Sie Bewertungen über Blome-Tillmann von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Top Qualität, top Service – ich bin überzeugt!
Kunden sind sehr zufrieden mit der Qualität und Langlebigkeit der Produkte, wie dem Rotary Clothes Dryer und den Heligoland Bänken.
Der Kundenservice wird hoch gelobt für seine schnelle und effiziente Reaktion auf Anfragen und Probleme, einschließlich des Angebots einer kostenlosen Generalüberholung und schneller Ersatzteillieferungen.
Positive Erwähnungen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Kundendienstmitarbeiter.
Kunden schätzen den außergewöhnlichen Service, der als selten in der heutigen Zeit betrachtet wird.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Nachteile festgestellt
Die Weiterbildungsprogramme bei Blome-Tillmann sind auf die Mitarbeiterbedürfnisse abgestimmt. Denkt ihr, dass gut zugeschnittene Qualifizierungsprogramme eure Loyalität gegenüber dem Unternehmen erhöhen?
Arbeitet jemand von Euch für Blome-Tillmann und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf aktuelle Berichte.