Bewertungen Blötz
Stelle als Kfz-Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker bei einem Mercedes-Benz Vertragspartner!
Gesucht werden qualifizierte Fachkräfte mit handwerklichem Geschick und hoher Lösungsorientierung. Attraktive Entlohnung und Investition in individuelle Weiterbildungen werden geboten.
Sind die Arbeitsbedingungen und die Benefits wirklich so vorteilhaft, wie beschrieben? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei diesem Autohaus gemacht?
Ist aktuell etwas bei Blötz los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten.
Wird Feedback ernst genommen bei Blötz?
Welche Firma investiert mehr in die Mitarbeitermotivation – Blötz oder Autohaus Horn & Ziegler?