Bewertungen Blätterbote
Blätterbote ist in den letzten Tagen zu einem richtigen Hit geworden. warum haben so viele Nutzer dieses Unternehmen überprüft?
Zusteller für Wochenblätter gesucht! Bis zu 538€ monatlich.
Keine Vorkenntnisse nötig und es gibt bezahlten Urlaub. Die Arbeit erfordert Zustellungen am Sonntag, immer im Freien und bei jedem Wetter.
Ist dieser Job bei bescheidenem Gehalt zu fordernd? Welche Erfahrungen haben andere Zusteller gemacht?
Also, bei Blätterbote scheint die Stimmung echt locker zu sein. Die Leute, die dort arbeiten, schwärmen vor allem von der Flexibilität der Jobzeiten. Super praktisch, wenn du nebenbei noch andere Sachen, wie Studium oder Familie, jonglieren musst.
Ein weiterer dicker Pluspunkt sind die Kollegen. Das Miteinander wird als mega freundlich und fast schon familiär beschrieben. Selbst wenn's mal stressig wird, scheinen alle zusammenzuhalten, was natürlich die Arbeit um einiges angenehmer macht.
Außerdem heben viele hervor, dass man bei Blätterbote ordentlich fit bleibt. Zwar ist der Job physisch etwas fordernd, weil du viel unterwegs bist, aber hey, wer braucht schon ein Fitnessstudio, wenn man bei der Arbeit in Bewegung bleibt?
Kurzum: Wenn du nach einem flexiblen Job suchst, bei dem du nicht den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen musst und nette Leute treffen willst, dann könnte Blätterbote genau dein Ding sein.
Kommunikation
Rekrutierungsprozess
Wird moderne Technik genutzt?
Gibt es bei Blätterbote in Willich Einstellungsstopps für Auszubildende?