
Bewertungen BIERLINIE
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nina
Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Nachrichten über die Firma BIERLINIE im Thread.
Alexander
Wie wird Sommerurlaub bei längerfristigen Projekten bei BIERLINIE in Berlin integriert?