Kunden erleben einen exceptionellen Service mit höflichem Personal und kompetenter Beratung.
Die Wartezimmer sind gut ausgestattet mit TV, Kaffee, Wasser, Mikrowelle und bequemen Sitzen.
Die Mechaniker sind für Fragen sehr zugänglich und freundlich.
Langjährige Kunden sind sehr zufrieden mit der professionellen Unterstützung und Kundenfreundlichkeit.
Webseiteninformationen sind irreführend bezüglich des Angebots für Sattelauflieger.
Mangelndes Entgegenkommen bei Problemen, wie starkem Luftverlust, ohne dass überhaupt nachgeschaut wird.
Ein ironischer Kommentar deutet darauf hin, dass man manchmal nicht erwarten kann, dass etwas getan wird, wenn man das Geschäft besucht.
Positivität und Teamunterstützung bei BFS-Bremsen- und Fahrzeug- Service fördern Erfolg. Wie wichtig ist euch eine unterstützende Arbeitsumgebung?
Viele Personen interessieren sich für die aktuelle Situation der Firma BFS-Bremsen- und Fahrzeug- Service. Hilf ihnen und teile Dein Wissen über diesen Arbeitgeber mit.