Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Thomas
Expertenfrage

Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Arbeit bei Betker & König wisst, wir warten auf Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.

Summarius 
15-03-2025 17:27
Vorteile:
  • Stets freundliche Kommunikation und schnelle Reaktion!

  • Langjährige Kundenbeziehung: 20 Jahre Kunde mit pünktlicher Lieferung, guten Preisen und schnellen Antwortzeiten.

  • Sehr guter und kompetenter Service. Günstige und professionelle Reparatur an einem Gerät, das anderswo als Schrott eingestuft wurde.

  • Sehr guter Service, auch nach der Arbeit wird so viel Hilfe wie möglich geboten. Faire Preise.

Nachteile:
  • Keine Lieferscheine und keine ordentliche Website. Vertreter Henning Giggel ist zerstreut und vergisst immer die Hälfte. Er trifft nicht die vereinbarten Treffpunkte und macht dann bekannte Ausreden.

  • Schlechte Erfahrungen mit Service: Nichtstun und 20€ Gebühr für Nichtstun. Als Scherzunternehmen bezeichnet.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Betker & König

Ihre Meinung ist anonym.
 
Mohamed
Expertenfrage

Setzt Betker & König in Magdeburg die neue Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen um?

Haben Sie eine Frage zu Betker & König?

Stellen Sie eine Frage anonym!