
Bewertungen Betker & König
Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Arbeit bei Betker & König wisst, wir warten auf Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.
Stets freundliche Kommunikation und schnelle Reaktion!
Langjährige Kundenbeziehung: 20 Jahre Kunde mit pünktlicher Lieferung, guten Preisen und schnellen Antwortzeiten.
Sehr guter und kompetenter Service. Günstige und professionelle Reparatur an einem Gerät, das anderswo als Schrott eingestuft wurde.
Sehr guter Service, auch nach der Arbeit wird so viel Hilfe wie möglich geboten. Faire Preise.
Keine Lieferscheine und keine ordentliche Website. Vertreter Henning Giggel ist zerstreut und vergisst immer die Hälfte. Er trifft nicht die vereinbarten Treffpunkte und macht dann bekannte Ausreden.
Schlechte Erfahrungen mit Service: Nichtstun und 20€ Gebühr für Nichtstun. Als Scherzunternehmen bezeichnet.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Setzt Betker & König in Magdeburg die neue Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen um?