Berlinovo Immobilien Gesellschaft  Bewertungen

Berlin
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 99634

Berlinovo Immobilien Gesellschaft

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Berlinovo Immobilien Gesellschaft.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 214
Johnathan
Datum des Ereignisses 2024-07-17

Ich bin seit mehreren Jahren Mieter und zufrieden. Manchmal gibt es ein Problem mit der Bestellung, aber alles ist in Ordnung.

Natascha

Haben Sie bereits eine Rückmeldung über die Probleme bei den Bestellungen gegeben und worum handelt es sich dabei genau?

Paul
Datum des Ereignisses 2023-12-18

Könnten Sie bitte mehr Einzelheiten zu den Vorteilen nennen, die Berlinovo Immobilien Gesellschaft ihren Mitarbeitern bietet?

Welche konkreten Aufgaben sind in der Position des Sachbearbeiters / Mitarbeiters Backoffice im Bereich Vermietung enthalten?

Können Sie Informationen über das Gehalt für die Position des Sachbearbeiters / Mitarbeiters Backoffice im Bereich Vermietung geben?

Welche Eigenschaften sollte ein Teamleiter bei Berlinovo Immobilien Gesellschaft in Berlin besitzen?

Bekommen die Mitarbeiter von Berlinovo Immobilien Gesellschaft eine Prämie, wenn es während der Arbeit sehr heiß ist?

Wie ist das Arbeitsklima bei Berlinovo Immobilien Gesellschaft ?