Bewertungen Berlin-Chemie AG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anton
Werkstudent im Qualitätsmanagement gesucht bei Berlin-Chemie AG!
Es wird ein Pharmazie- oder Chemiestudent mit MS-Office-Kenntnissen benötigt. Angeboten wird flexible Teilzeitarbeit mit sehr gutem Stundenlohn und zusätzlichen Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Sind die Anforderungen und Vorteile gerecht für eine befristete Werkstudentenposition? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Job bei Berlin-Chemie gemacht?
Moritz
Gibt es häufige Umstrukturierungen?
Städte in der Nähe