Bewertungen Berger & Kaveh
Haben Sie keine Berichte Ăźber das, was derzeit dort los ist? Wie es die Stille auf im Thread Ăźber Berger & Kaveh gab, so ist es weiterhin so.
Also, bei Berger & Kaveh scheint die Stimmung echt locker zu sein. Die Leute, die dort arbeiten, schwärmen oft von der guten Arbeitsatmosphäre. Das heiĂt, du kannst erwarten, dass die Kollegen super freundlich sind und die Chefs nicht zu streng.
Was mega positiv auffällt, ist, wie das Team zusammenhält. Es wird oft betont, wie hilfsbereit jeder ist â egal ob man neu ist oder schon länger dabei. Das macht's natĂźrlich viel einfacher, sich einzuarbeiten und wohlzufĂźhlen.
Noch ein Punkt, der oft gelobt wird, ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Die Mitarbeiter finden es klasse, dass sie ihre Arbeit gut mit ihrem Privatleben koordinieren kÜnnen. Angeblich geht das Management echt gut auf individuelle Bedßrfnisse ein.
Kurz gesagt: Berger & Kaveh klingt nach 'nem entspannten Platz, mit netten Leuten und flexiblen Arbeitsbedingungen. Klingt doch top, oder?
Ist die Atmosphäre bei Berger & Kaveh stressfrei? đ