Berformance Deutschland

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Kurfürstendamm 194, 10707 Berlin, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 221736 B Telefon: +49 30 209654560
https://berformance.com
Beratungsleistungen
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Berformance Deutschland

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Was macht Berformance Group?

Was möchten Sie über Berformance Deutschland wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
M.S.
Datum des Ereignisses 2024-02-22
Benutzerbewertung:

Berformance vor dem aus? Renditekürzungen seit Dezember 2023 und den folgenden Monaten. Vertreibt ein Clear One Presale ohne die nötige Hard - und Software. Scam wird vermutet.

M.S.
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Hallo Herr Christian,

seitens von Berformance wird es nie Klarheit geben. Ein Narzisst wie(vom Administrator gelöscht)wird es nie eingestehen. Etwas zu vertreiben, was weder einen Verkaufsprospekt hat noch die erforderliche Hard - und Software für das Clear One Presale Konzept.
Des Weiteren ist es nicht üblich, dass eine Firma in Vorkasse gehen muss, um ein Event zu veranstalten. So geschehen bei der 5 Jahresfeier im Artrium Hotel am Park. Das sagt schon viel über die Seriösität von Berformance aus.

M.S.
Datum des Ereignisses 2024-04-02

Ich habe mich mehrfach an Berformance gewandt, doch denen ist es lieber, mich überall zu blocken, anstatt Antworten zu geben.

Wer verbirgt sich hinter "Christian?