Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nico
Expertenfrage

Ausbilder Elektrotechnik bei BEAG Berliner Elektro-Anlagenbau gesucht! Gehalt bis zu 60.000€ pro Jahr.

Verantwortung für die Betreuung von Auszubildenden in der Elektrotechnik mit selbständigen Prüfungsvorbereitungen. Benefits umfassen überdurchschnittliche Bezahlung, Firmenfahrzeug und betriebliche Altersvorsorge.

Ist die Entlohnung ausreichend fĂĽr die umfangreichen Aufgaben und Verantwortlichkeiten? Welche Erfahrungen haben andere Ausbilder bei der BEAG gemacht?

anonym

Tolles Team, macht Spass dort zu arbeiten

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung ĂĽber BEAG Berliner Elektro-Anlagenbau

Ihre Meinung ist anonym.
 
Muhammed
Expertenfrage

Werden Ideen bei BEAG Berliner Elektro-Anlagenbau gehört? 💡

Haben Sie eine Frage zu BEAG Berliner Elektro-Anlagenbau?

Stellen Sie eine Frage anonym!