bb&v handwerkerverbund - Die Erdwärmebohrer

Bewertung 3.3 /5
basierend auf 4 Bewertungen
Prenzlauer Allee 36g, 10405 Berlin
http://erdwaermebohrer.de
Bewertung 3.3 /5
basierend auf 4 Bewertungen

Erfahrungen mit bb&v handwerkerverbund - Die Erdwärmebohrer

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3.3
4 insgesamt
25% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
25% Bewertungen
4 Sterne
25% Bewertungen
3 Sterne
25% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
25% Bewertungen

Ist bb&v handwerkerverbund - Die Erdwärmebohrer ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über bb&v handwerkerverbund - Die Erdwärmebohrer wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Nick
Datum des Ereignisses 2022-04-27

Man bekommt nicht sein volles Gehalt, Man Arbeitet normalerweise 2 und 1 Woche frei, aber dort arbeitet man sehr oft jede Woche durch das Monate lang , immer von montags bis Samstags von 7uhr bis 20/22 Uhr (da fährt man erst zum Lager), man ist Samstags bis 23/0 Uhr noch auf Achse
Mitarbeiter müssen immer mehr und härter Arbeiten und immer schnell schnell machen, passt denen was nicht wird man sofort gekündigt. Freizeit oder Urlaub kennen die nicht ,immer knechten. Urlaub gibt es dort gar nicht.

AAAAA

anonym
Datum des Ereignisses 2021-06-17

In ordnung