Große und vielfältige Auswahl an Fliesen in allen Preisklassen, die inspirierend wirkt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das gute Beratungen bietet.
Kinderfreundlich mit Spielmöglichkeiten und Getränken für Kunden.
Kundenfreundliche Parkplätze direkt am Standort verfügbar.
Schnelle Lieferung möglich, sofern die Ware vorrätig ist.
Lieferzeitprobleme und Produktdiskrepanzen, die unadressiert bleiben, führen zu Frustration bei den Kunden.
Mangelnde Kommunikation und Nachverfolgung, besonders nach Problemen, die angegangen wurden.
Es gibt berichtete Probleme mit der Mitarbeiterzufriedenheit und der Kommunikation im Unternehmen.
Keine Möglichkeit für eine Gehaltserhöhung oder berufliche Weiterentwicklung, wie von Mitarbeitern geäußert.
Gibt es vielleicht einen Mitarbeiter bei Bayerischer Fliesenhandel Gesellschaft mit beschränkter Haftung, der neue Berichte hat?
Teams bei Bayerischer Fliesenhandel Gesellschaft mit beschränkter Haftung in München werden von erfahrenen Führungskräften geleitet. Inwieweit hilft euch Unterstützung bei der Potenzialentfaltung?