Bauprojekt Wertheimer Juwel

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Hölzleinweg 15 a, 97877 Wertheim, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 740104
Grundstücks- und Wohnungswesen
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Bauprojekt Wertheimer Juwel

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Bauprojekt Wertheimer Juwel ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bauprojekt Wertheimer Juwel wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Rudolf und Hildegard
Datum des Ereignisses 2024-02-28
Benutzerbewertung:

Wir hatten einen Altbau aus dem 16./17. Jahrhundert zu renovieren bzw. zu sanieren. Auf eine Empfehlung hin kamen wir an das Bauprojekt Wertheimer Juwel. Das war ein absoluter Glücksgriff. Der Chef des Unternehmens ist sehr kompetent, kennt sich bestens (auch) mit Altbauten aus, findet selbst unter schwierigen Voraussetzungen eine gute Lösung und ist immer ansprechbar, wenn sich auf dem Bau irgendwelche Probleme ergeben. Und seine Mitarbeiter sind enorm fleißig, verlässlich und fachlich sehr gut ausgebildet. Auch wenn nicht alle fließend deutsch sprechen, war doch immer jemand dabei, mit dem man sich problemlos verständigen konnte. Dafür gibt es von uns auf jeden Fall fünf Sterne.

Mario

Wie schnell konnten die Arbeiten von der Firma umgesetzt werden, nachdem diese in Auftrag gegeben wurde? Danke im Voraus

Bist du mit Bewertungen über Bauprojekt Wertheimer Juwel einverstanden, die im Internet kursieren? Schreib eine Bewertung über diesen Arbeitgeber.