Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ben
Expertenfrage

Wird persönliche Entwicklung unterstützt?

Sophia
KI-gestützt Einblick

Bei Barho geht die Post ab! Die Leute, die dort arbeiten, sind super happy mit der Teamatmosphäre. Es wird viel Wert auf Zusammenhalt und eine freundliche Umgangskultur gelegt. Einige haben erwähnt, dass sie sich richtig gut aufgehoben fühlen und das Miteinander echt stimmt.

Ein weiterer fetter Pluspunkt ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Mitarbeiter können ihre Stunden oft so legen, dass es auch mit dem Privatleben flutscht. Besonders wenn's mal eng wird, sind die Chefs verständnisvoll und versuchen, Lösungen zu finden.

Noch dazu gibt's immer mal wieder Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Firma unterstützt das Lernen und bietet Kurse und Schulungen an, um beruflich und persönlich zu wachsen. So bleibt man immer am Ball und kann sich weiterentwickeln.

Insgesamt macht's bei Barho echt Spaß zu arbeiten, vor allem wegen der Leute und der coolen Atmosphäre. Wenn du einen Ort suchst, wo du dich wie zu Hause fühlst und dich beruflich weiterentwickeln kannst, dann könnte Barho dein Ding sein!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Barho

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sven

Ich hatte meinen Tesla Model S dort in der Werkstatt. Ich bekam sofort einen Termin. Der Kontakt mit dem Service Leiter war überragend gut. An meinem Fahrzeug wurde die komplette Bremsanlage erneuert, ein Traggelenk an der Vorderachse gewechselt und die fällige Hauptuntersuchung durchgeführt. Es hat alles reibungslos geklappt. Mit den durchgeführten Arbeiten war ich sehr zufrieden, ich kann die Firma BARHO auf jeden Fall im positiven Sinne weiterempfehlen.

Lukas
Expertenfrage

Gibt es Platz zum Entspannen bei Barho? 😌

Haben Sie eine Frage zu Barho?

Stellen Sie eine Frage anonym!