BAK Boysen Abgaskomponenten GmbH & Co. KG Intercom-Indusriepark

Simmersfeld

Erfahrungen mit BAK Boysen Abgaskomponenten GmbH & Co. KG Intercom-Indusriepark

Ist BAK Boysen Abgaskomponenten GmbH & Co. KG Intercom-Indusriepark ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über BAK Boysen Abgaskomponenten GmbH & Co. KG Intercom-Indusriepark wissen?

Datum des Ereignisses 2024-01-31

entwickelt sich zur Krake in Simmersfeld. Aktuell in der Planung, dass jetzt noch mehr Wald mit 12-15 ha zur Erweiterung herangezogen werden. Verkehrsaufkommen, Lärmbelästigung und vieles mehr werden zunehmen. Naturschutzbelange? Ausgleichsmassnahmen? Bürgerinformationen zur neuen Bebauung? Vermutlich erst, wenn der Bebauungsplan durch ist .... Bereits passiert: Versiegelung von neuen Flächen für Photovoltaik anstatt die großen Parkplatzflächen zu überdachen!!! Ist der Gemeinderat in Simmersfeld nur noch Wackel-Dackel für Boysen-Belange?

Phil

Haben Sie bereits versucht, dieses Feedback direkt zu geben, um eine Verbesserung anzuregen? Danke im Voraus

Denken viele Personen darüber nach, einen Job bei der Firma BAK Boysen Abgaskomponenten GmbH & Co. KG Intercom-Indusriepark anzunehmen? Füge eine Bewertung hinzu und Hilf ihnen, ihre Entscheidung zu treffen.