
Bewertungen Bahlsen
Oldenburg
Podbielskistraße 11
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fabian
Ihr schreibt nichts über Arbeit oder Beschäftigung. Wie sieht es jetzt bei Bahlsen aus? Wir warten auf Bewertungen von Euch, jede Meinung ist hilfreich!
Alihan
Wird Weihnachtsgeld gezahlt bei Bahlsen? 🎄
Vergleichbare Firmen in der Nähe