baermedia in Darmstadt Bewertungen

 1
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 13 externen Bewertungen
Poststr. 9, 64293 Darmstadt, Deutschland
Telefon:  +49 6151 660100
Bewertung 4/5
4/5
basierend auf 13 externen Bewertungen

baermedia
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von baermedia.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle

Man soll diese Firma jedem weiter empfehlen!

2025-02-08 11:59
Bewertungen über baermedia:
4.0/5
basierend auf 13 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Team und die Arbeitsatmosphäre werden oft als angenehm, respektvoll und kollegial beschrieben.

  • Die Arbeit wird als vielfältig und interessant mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung hervorgehoben.

  • Flexibilität und Home-Office Optionen werden von vielen Mitarbeitern geschätzt.

  • Es gibt ein starkes Bewusstsein für Sozial- und Umweltverantwortung.

Nachteile:
  • Einige Rezensionen deuten darauf hin, dass die Anwesenheit des Chefs die Arbeitsatmosphäre negativ beeinflussen kann, wobei Kontrolle und eine gedrückte Stimmung vorherrschen.

  • Es wird Kritik an der mangelnden Gleichberechtigung und respektvollen Behandlung von jüngeren weiblichen Mitarbeitern geübt.

  • Weiterbildungsmöglichkeiten könnten, laut einigen Bewertungen, noch verbessert werden.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

baermedia in Darmstadt bietet Raum für persönliche Entwicklung und Leidenschaften. Wie stark würdet ihr von Lernplattformen und Unterstützung bei neuen beruflichen Herausforderungen profitieren?

Hast Du bei der Firma baermedia gearbeitet? Wir freuen uns auf Deine Meinung. Ist dies ein empfehlenswerter Arbeitgeber?

Wie ist das Arbeitsklima bei baermedia ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR