Bäckerei Heinz-Dieter Klemp

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Fröndenberg
MwSt-IdNr.: Hamm früher Unna HRA 947
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Bäckerei Heinz-Dieter Klemp

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Welche besonderen Angebote und Maßnahmen bietet Bäckerei Heinz-Dieter Klemp in Fröndenberg an, um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu steigern?

Was möchten Sie über Bäckerei Heinz-Dieter Klemp wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-21
Benutzerbewertung:

Wurde von seinem Vater Fritz Klemp von 1967 ausgebildet. Hatte mit seinem Sohn Heinz Dieter Klemp zu tun. Auch er war gut in meiner Ausbildung und habe sehr viel gelernt. Sogar soviel das Ich 1980 die Prüfung als Bäckermeister mit Erfolg abgeschlossen habe. Ich bin sehr stolz darüber, dass ich bei Ihm das Bäckerhandwerk erlernen durfte.
Mit freundlichem Gruß
Detlef Müller

Natalie

Welche Aspekte an der Ausbildung haben Sie besonders wertgeschätzt? Danke im Voraus