
Bewertungen Baalk Backbord
Seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Beschäftigten. Geschieht noch überhaupt was bei Baalk Backbord? Lasst es uns wissen!
Verkäufer bei Bäckerei Baalk Backbord gesucht!
Geboten wird eine Stelle mit Jobticket und betrieblicher Altersvorsorge. Gefordert wird mindestens ein Hauptschulabschluss, Quereinsteiger willkommen.
Sind die Anforderungen für die angebotenen Vorteile gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit bei dieser Bäckerei?
Es ist schwer irgendwo anzufangen, aber ich versuche es mal.
1. Die Verkaufsleitung im Bereich Verden und umzu ist respektlos, hat keine Moral, ist einfach eine ganz furchtbare Person. Sie meckert vor Kunden in lautem Ton, (vom Administrator gelöscht) einen und meckert vor allem wenn man mal krank ist.
2. Krank melden ist einfach meine größte Angst gewesen. Ich konnte mich nicht ohne Angst krank melden.
3. Freizeit? was ist das?
4. Überstunden werden grundsätzlich nicht bezahlt
&&&&
Wird Vertrauen in Mitarbeitende gesetzt?